19" Medion in der Metro für 567,24€ (16.8-22.8)

• Was flattert heute per Post rein:

Medion 19" SXGA TFT-Display
    - Kontrast: 600:1 typ
    - Helligkeit: 250 cd/m²
    - Reaktionszeit 25 ms typ.
    - Betrachtungswinkel: 170°
    horizontal/vertikal
    - Integrierte Stereolautsprecher

Auf dem Bild sieht man dann wie der Monitor um 90° honrizontal/vertikel schwenkbar ist. Eine Funktion die eigentlich Profigeräten vorbehalten ist.

Preis: 567,24€

DVI gibts glaube ich nicht sonst wäre das warscheinlich auf der Liste. Wer die Schwenkfunktion nicht brauch der kommt mit DVI beim Neovo besser weg. (504€!).

Ich scanne es eventuell nachher ein falls es dann nicht schon jemand gemacht hat.

Gruß,
    zenok

• So für interessenten:

Zitat

Sie bieten hier auf einen nagelneuen, Orginal verpackten 19Zoll TFT Bildschirm der Topmarke Medion mit integr. Stereo Lautsprecher. Aktiv SXGA LCD Color Monitor. Tecnische Daten:16,7 Millionen Farben; Kontrast 700:1; Helligkeit 250cd/m²; Reaktionszeit 25ms; Bildschirmgröße 19´´(48,2cm), LCD Bildschirm:Nennspannung DC19V; Nennstrom 2,5A; Leistungsaufnahme max.47,5 Watt; Netzteil: Hua Jung Comp. HASU05K; Nennspannung IN:AC100-AC240V~; Nennstrom max.1,8A; Nennfrequenz 50/60Hz; Nennspannung OUT: DC19V; Nennstrom 2,5A; Auflösung max.1280-1024; Bildwiederholungsfrequenz max. 75Hz; RGB-Videoeingang 15-poliger D-SUB Anschluß; Benutzersteuerung Strom EIN/AUS,OSD; Maße(BxHxT) 436x500x217mm; Temperaturen Betrieb +5°C ~+35°C, Aus -20°C~ +60°C; Betrachtungswinkel horiz. 170°/vertikal 170°.

[Blockierte Grafik: http://ebay1.ipixmedia.com/abc…6155f5c2b9d26ffaa/i-1.JPG]

Für 549€:

Gruß,
    zenok

• Die 17" Version war ja schon ein Preisknüller und auch von den techn. Details überraschend gut.

Hier habe ich eine Test gefunden:

Testbericht Medion 17"

Medion bietet hier mit dem 19" meiner Meinung nach ein sehr interessantes Angebot an. Was meint ihr?

• Für einen 19" TFT ist das sicherlich ein gutes Angebot und preislich eine Überlegung wert, vor allem für die Leute, die nicht gerade damit nur zocken wollen.

• Also ich bin mit meinem 18" Medion mehr als zufrieden,"die Freundschaft wächst definitiv von Tag zu Tag" :D und mit jedem neuen Game ....warum soll es mit einem 19" Medion (der halt zum Arbeiten und nicht zum Zocken bestimmt ist) nicht auch so sein.....

Krass ist nur wieder der "Mantel der Verschwiegenheit" der von Medion selbst,über beide TFT's "gehängt" wird ...

mfg renaldo

Einmal editiert, zuletzt von renaldo ()

• also das panel stammt von samsung, so viel ist gewiss (hab mal wenn angerufen). das teil soll ordentlich aber kein top-gerät sein.

gruß