Lob für's Forum

• Hi,

nachdem ich hier ja alle Infos und noch einen guten TFT zu klasse Preis gefunden habe muß ich doch auch gleich mitloben!
    :]

Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß noch mehr Leute posten... :D

@prad: Du sitzt in München? Was machst denn da so (außer wohnen) wenn man fragen darf? :D

cya
    DocDVD

• Offizieller Beitrag

Was interessiert Dich da genau? Außer leben, arbeiten, wohnen und dieses Board betreuen - mache ich eigentlich nicht viel mehr ;)

Das Board ist allerdings nur ein Hobby von mir, genauso wie die eigentliche Seite Prad.de. Bin nur technikverliebt und muss immer das Neueste haben und da es zum Thema TFT im Internet nichts wirklich hilfreiches gab, da habe ich mal etwas gebastelt und dann kam eben Prad.de heraus.

Es ist halt so, dass sich viele Fragen einfach wiederholen und man deshalb nicht unbedingt eine eigene Fragen stellen muss. Oftmals reicht es schon einfach nur den Empfehlungen im Board zu folgen. Wenn man bedenkt wie viele Boardies sich für den Samsung 181T entschieden haben, dann sollten wir eigentlich von Samsung gesponsert werden.

Eines ist für mich aber absolut wichtig. Die subjektiven Empfehlungen von mir stellen meine persönliche Meinung dar und hier wird kein Monitor gepusht der aus meiner Sicht nicht wirklich gut ist.

Außerdem ist nicht die Menge, sondern die Qualität der Postings entscheidend. Nur so kann man Hilfe finden und sich das Wichtigste aus den Postings herausziehen.

Und alle deren Fragen nicht vollkommen beantwortet wurden, haben die Möglichkeit eine eigene Frage zu stellen. Selbstverständlich können auch Antworten gegeben werden :tongue:

• Zitat

Was interessiert Dich da genau? Außer leben, arbeiten, wohnen und dieses Board betreuen - mache ich eigentlich nicht viel mehr

Hihi, ich war nur neugierig mit was Du Dich im Arbeitsleben so beschäftigst weil ich hier grad in München am Schreibtisch sitze. ;)

Zitat

Bin nur technikverliebt und muss immer das Neueste haben

Das Problem kenn ich, bzw. darunter "leide" ich auch... :D

Zitat

und hier wird kein Monitor gepusht der aus meiner Sicht nicht wirklich gut ist.

Das ist ja auch das wichtigste. Ich kann nur sagen, daß man sich auf die bisherigen Postings und Meinungen gut verlassen konnte! :D

So und jetzt fahr ich heim, hab noch einen Termin...

cya
    DocDVD