Unterschied LG DM2752D-PZ und LG DM2752D?

• Hallo Zusammen!

Nach einigem Stöbern hier im Forum schreibe ich nun endlich auch mal was:
    Ich möchte mir gerne eine TV-Bildschirm-Kombination zulegen und bin dabei auf den LG DM2752D gestoßen, der mir eigentlich ganz gut zusagt.
    Nach einiger Preisrecherche fand ich hier: ein sehr günstiges Angebot. Was mich jedoch irritiert ist das angehängte "-PZ". Hat das irgendetwas zu sagen? Wenn ja was? Soweit ich sehen kann hat der dort angebotene Bildschirm nämlich die gleichen Spezifikationen wie hier aufgeführte DM2752D ... Würde wirklich gerne zuschlagen - bin aber zu verwirrt. :(

lG
    xrandr1337

Einmal editiert, zuletzt von xrandr1337 ()

• Offizieller Beitrag

Also was der Zusatz nun genau bedeutet weiß ich leider auch nicht, aber es handelt sich um dasselbe Gerät. Einige Preissuchmaschinen listen den als LG DM2752D und schreiben in Klammern LG DM2752D-PZ dahinter. Wie hier zum Beispiel:

• Danke für deine Antwort. Ja, das ist mir bei hardwareschotte auch aufgefallen - denke ich schlage einfach zu...
    Was mich aber auch noch irritiert: Bei lg.com findet sich das 3D Modell DM2752D gar nicht - nur ohne D am Anfang bin ich fündig geworden... Ist das eine gängige Praxis und bedeutet, dass wirklich nur das 3D feature die beiden Monitore unterscheidet?