Hallo,
bin absoluter TFT neuling (bis auf mein 15" Dell Notebook Display), und habe mich in der letzten woche versuch bischen über das thema zu informieren, da ich mir für den pc en 19" display zulegen will.
hab mittlerweile, auch hier im board und im testbericht, (fast) nur gutes über das samsung 191t gelesen. gelernt hab ich auch dass bei 19" panels im moment die schlierenbildung bei games wohl hingenommen werden muss, aber egal, da ich ja meinen iiyama 19" hm903dt behalten werd, darauf kann dann ja gespielt werden etc.
gut aber zurück zur eigentlichen frage, welches 19" display würdet ihr mir empfehlen, mehr als 750 euro wollte ich nicht ausgeben. gibt es eventuell doch schon bessere 19" displays was die schlierenbildung angeht? oder nehmen die sich da wirklich alle nicht viel im moment?
was das aussehen angeht ist der 191t auch mein favorit, sieht finde ich wirklich mit abstand am besten aus von den 19" die ich gesehn hab.
also danke schon ma für alle möglichen antworten, erfahrungsberichte wären auch sehr cool
byebye
boba