Iiyama ProLite 2407HDS-B2 geht nicht an

• Ich habe ein Problem mit meinem Iiyama ProLite 2407HDS-B2. Und zwar geht er nicht an. Weder das Display, noch das Backlight oder die Power-LED. Ich habe den Monitor mal geöffnet und auf der Netzteilplatine die Elkos ausgetauscht und die Sicherungen überprüft. Hat allerdings nichts gebracht. Hat noch jemand eine Idee woran es noch liegen könnte?

• Das Netzkabel ist ok?
    Dann bleibt dir wohl nichts anderes, als bei eingestecktem Netzkabel die Elektronik durchzumessen - entsprechende Erfahrung und Vorsicht vorausgesetzt.

• Die angekreuzten Elkos sehen eigentlich alle gut aus, von oben. Da dürften also auch einige Halbleiter durchgebrannt sein. Kannst du ein Foto machen von dem dicken HV-Elko, da wo die Drähte rauskommen?
    Wenn du einen Schaltplan auftreiben könntest, wäre es vielleicht möglich das interne Netzteil stillzulegen und ein externes anzuschließen (falls nicht der Inverter das eigentliche Problem ist).
    Eine gebrauchte Platine ließe sich aus China oder USA beschaffen, aber ohne längere Garantie und nicht unter 70 Euro. Wirtschaftlich gesehen wird man an einem 5 Jahre alten Iyama nicht mehr viel tun können, es sei denn du hängst an dem Gerät.