SilverHaze3 (i1D3) und Argyll?

  • Hallo!


    Da das SilverHaze3 hier öfters empfohlen wird erzähl ich mal drauflos.


    Ich hab auch eins und das Problem ist dass ich es mit Argyll und Freewarekonsorten (ich denke vor allem an HCFR) ned zum laufen bring. Nun, hast du es schon zum laufen gebracht?


    Ned falsch verstehen, das iColor Bundle mitn Haze ist fürs anfängliche Kalibrieren und danachige Profilieren am PC tip top. Wüsst ich jetzt ned wofür man da Argyll bräuchte.
    Nur zum Kalibrieren des TV ist die Software ned gemacht. Klar lässt sie sich auch dafür nutzen aber man muss sein Hirn schon öfters verwinden um die Daten zu interpretieren. Ausserdem und dafür hätte HCFR so schöne Grafiken.


    Gerade aus geprochen: Das SilverHaze3, also eine OEM vom i1D3, hat nen Lock. Ob der nun spezieller Art als der von der Retail oder anderen OEM ist würd ich gerne wissen. Eine OEM, und zwar die dass man mit dem Calman Bundle bestellen kann, hat defenitiv keinen Lock (steht ausdrücklich auf deren Homepage).


    Ich bleib drann,
    HG