Verkaufe NEC PA241W Schwarz Top Zustand Wie Neu

• Wegen zu seltener Nutzung Verkaufe ich meinen oben genannten Monitor.
    Keine Gebrauchsspuren und technisch einwandfrei. Gekauft vor etwas über einem Jahr. Entsprechende Restgarantie.

Ca. 700 Betriebsstunden. Wurde von mir Hardware kalibriert und hat stets zuverlässige Ergebnisse geliefert.

Abholung in Berlin oder Versand per DHL ca. 18€ Versandkosten.

Preis: 550,- EUR

• Moin,

ich erlaube mir aus gegebenem Anlass unter Hervorhebung der relevanten Textstellen zu zitieren:

Das klingt nach einem einwandfreien Gerät und erweckt den Eindruck eines fairen Angebots.

Folgendes allerdings weniger:

Zitat

Unabhängig davon, ob das Problem noch besteht, oder nicht, ob es am Gerät selbst lag, oder andere Ursachen hatte, ist es nicht nur fragwürdig einen solchen Monitor hier als technisch einwandfreies Gerät im Top Zustand anzubieten, sondern auch arglistig diesen Umstand im Rahmen eines Verkaufsangebots zu verschweigen und so einen völlig anderen Eindruck vom Zustand des Monitors zu suggerieren.

Online-Marktplätze im Allgemeinen, besonders aber Verkaufsbörsen in registrierungsgebundenen Foren, wie diese hier, basieren auf dem Grundsatz von Treu und Glauben, um für beide Vertragspartner einen fairen Handel zu gewährleisten. Sachverhalte in Angebotstexten wissentlich zu verheimlichen, finde ich vor diesem Hintergrund hier völlig fehl am Platz.

Mein Interesse an dem Gerät hat sich damit jedenfalls erledigt. Ich würde es seitens der Forenaufsicht für sehr wünschenswert erachten, den hiesigen Marktplatz von derartigen Gepflogenheiten sauber zu halten.

• schön das du keine anderen Hobbys hast als in foren beiträge anderer leute sinnlos bzw. sinnfrei zu kommentieren.
    es handelt sich NATÜRLICH nicht um den unten beschriebenen monitor. ich hab den nec pa241w einmal im büro und einmal zuhause stehen.

bevor du derart sinnlose beiträge schreibst, solltest du mich erstmal anschreiben und nachhaken ob du ggf. recht hast. aber scheinbar denkst du normal nicht so weit.

wenn man sich deinen text genau durchliest, was ich erst beim zweiten aufruf eben getan habe, ist es eigentlich keine antwort wert. mir arglist und täuschung vorzuwerfen... wie alt bist du eigentlich, 12!?

geh mal wieder weg vom computer, vielleicht wird etwas frische luft dir gut tun.

• Hi,

1. Ich hatte Dir eine PN geschrieben, weil ich einen Monitor suche.

2. Stimmt, ich hätte zumindest Deine Antwort abwarten und nachfragen können, bevor ich aus Deinen bis dahin 4 Beiträgen 1 + 1 zusammenzähle.

3. Wenn es sich so verhält, wie Du sagst, Du tatsächlich zwei +850,-€ Monitore angeschafft hast, nur um 1 jahr später festzustellen, dass Du doch nur einen brauchst, dann entschuldige ich mich hiermit öffentlich.

4. Ich bin 13!

5. Frische Luft tut immer gut - besonders vor Kaufentscheidungen.

6. Viel Erfolg!