Möge mein NEC kommen....

• Zitat

Original von mani81
    PPPS: 1 Pixelfehler konnte ich bei einem kompl. schwarzen Bild sehen, what shells.... ;)

ich hoffe du hast schon mal mit einem tuch über den "pixelfehler" gewischt ..... vielleicht ist er ja dann weg ;))

greetz von ried nach pasching 8)

• Hallo mani81,

willkommen bei den TFT'lern. Viele Grüsse von Salzburg nach Pasching und spielt nicht so gut Fußball, sonst steigen wir noch ab!! :D

Gruss GranPoelli :)

• Taffspeed: Ist ein kleiner Pixelfehler (leuchtet bei schwarzen screen "bunt"), aber ich sitzte ja eh nicht 5h vorm PC und schau mir eine schwarze Oberfläche an :D

@Gran Poelli: Ihr lernts des kicken ah noch *ggg* :]

@alle anderen: merci f. die Glückwünsche ;) und grüsse nach Ried *g*

• Sooo, hab grade mal SOF2 gezockt, konnte keine Schlieren feststellen!!!!

Meiner meinung ist der NEC 1860NX zu 95% zum Zocken geeignet, die -5%, weil ein TFT NOCH nicht in der Lage ist ein schwarzes Schwarz wie beim CRT darzustellen.

Aber die Farben, Helligkeit.....nicht nur in Games, auch in Windows-Programmen.....find ich einfach Geil!!!

Die Schrift bei 1280x1024 ist SEHR GUT zu lesen, obwohl ich 0,75 Dioptrin habe und KEINE Brille trage!

Sitze jetzt 4h fast nonstop vorm Monitor und habe KEINE brennenden Augen, KEINE Ermüdungserscheinungen, wie ich sie bei einem CRT habe!!!

Also, ich bereue den kauf ABSOLUT nicht, die Vorteile überwiegen einfach zum CRT:

+ Augenschonend
    + Farben
    + Schärfe
    + wenig Stromverbrauch
    + fast keine Wärmeentwicklung
    + das Bild allgemein
    + meine Freunde beneiden mich darum :D

- kein richtiges Schwarz
    - 1 Pixelfehler (der mir aber zu 100% am Anus vorbeigeht ;) )
    - Bedientasten einfach zu klein
    - Loch in Geldbörse ;)
    - jetzt kann ich die Kabel vom Keyboard+Joystick+Maus nichtmehr hinterm Monitorfuss verstecken ;)

mfg
    ein begeisterter TFT-user!

Einmal editiert, zuletzt von mani81 ()