Max Res 1280x960?

  • Klingt alles sehr interessant - werde ich direkt in ein paar Stunden ausprobieren und berichten! :)



    Cheers


    Gekko

  • Hab mittlerweile alles ausprobiert und die verschiedensten Einstellungen gestestet - zusätzlich auch noch mal Unreal Tournament aufgespielt (was allerdings ebenfalls nicht die native Auflösung unterstützt).


    Fazit: absolut bescheiden und für mich unspielbar. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Shooter in der nativen Auflösung um Welten besser aussieht, denn das bräuchte es für mich. Der tft geht bald wieder weg. Ich ärgere mich gerade kaputt! X( Vielleicht hätte ich mir nicht vor einigen Tagen den 22'' Mitsubishi CRT angucken sollen... ;)



    Trotzdem danke für die Hilfe - cheers


    Gekko



    EDIT
    Wer Interesse an dem Schirm hat, sollte mal in der TFT Börse vorbeischauen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von GordonGekko ()

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    Hab mittlerweile alles ausprobiert und die verschiedensten Einstellungen gestestet - zusätzlich auch noch mal Unreal Tournament aufgespielt (was allerdings ebenfalls nicht die native Auflösung unterstützt).


    Fazit: absolut bescheiden und für mich unspielbar. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Shooter in der nativen Auflösung um Welten besser aussieht, denn das bräuchte es für mich.


    Ja wie jetzt? Kommst Du mit dem schwarzen Rand nicht klar oder geht die Darstellung in Originalgröße (ohne Interpolation) bei Dir nicht?
    Oder haben wir aneinander vorbei geredet?
    ?(
    Gruß
    Michael

  • Per OSD lässt sich alles bequem einstellen - ich musste also nicht über den Treiber gehen. Es geht alles, ob interpoliert oder nicht. Die Schlieren machen mich als Perfektionisten einfach nur fertig. Sehr schade... :(