Pivot 24 Zoll für Gaming

• Hallo,
    Ich suche nach einem Monitor der Hauptsächlich zum zocken (brauche keine 120hz) dienen soll aber auch als Pivot Monitor für Notenblätter und gelegentlich zum Serien gucken (kein FullHD) eingesetzt werden soll. Am besten wäre ein 16:10 Monitor aber die sind ja anscheinend am aussterben, deswegen würde ich auch einen 16:9 Monitor nehmen, wenn sich in meinem Preisbereich (max um die 200€) nichts gutes finden lässt.
    In der Kaufberatung war der einzig passende Bildschirm der BenQ RL2450HT, allerdings ist der schon über ein Jahr alt und ich weiß nicht ob in der Zeit vielleicht schon etwas besseres unter 200€ gekommen ist? Vielleicht sogar in 16:10 (auch wenn ich genauso an besseren 16:9 Modellen interessiert wäre)?

• Also einen Monitor im 200€ Bereich zu suchen ist immer schwer. Verstehe auch nicht wieso die Leute hier immer so dermassen sparen wollen :)
    Nicht persönliches aber bei Betten, Brillen, Schuhen und Monitoren spart man nicht^^

Für dich ist der hier gut: Iiyama B2481HS-B1eine Weiterentwicklung von ihm hier

• hier bekommt man wohl keine Email Benachrichtigung bei einer Antwort ...

Auf jeden Fall danke für deine Antwort, übrigens ist der Bildschirm hier ohne Pivot gelistet.

Zu der Sache mit dem Sparen: Das Geld das ich hier spare geht nacher für einen 27" Bildschirm mit höherer Auflösung drauf.