Hyundai ImageQuest Q17 .... soll ich ? für 399€ ??

• Hi Forum,

spricht was gegen den Hyundai ImageQuest Q17 ? bei e*'&&/ ( darf ich hier Namen nennen?) gibts den für knap unter 400€

oder kennt einer ein ähnlich gutes Gerät in der Preisklasse, vorallem da er ( gegen die großen.... ok nur 6 ) Konkurenz bei Tomshardware gewonnen hat.

Sagt was.

mfg douglas42

p.s. Will den Monitor zum Spielen, Coden & Videogucken nehmen..... allso für alles :)

Einmal editiert, zuletzt von douglas42 ()

• Anscheinend empfehlen fast alle hier den NEC 1760, kostet ca 450,- und soll einer der besten derzeitigen Gamer-TFT sein.

P.S.: Den Q17 wollte ich mir vor einer Woche auch kaufen, im Endeffekt hab ich den 18" NEC1860 gestern bestellt, kostet (für DE) nur 512€ bei Mindfactory.de!!!! :]

• Hallo douglas42,

die Hyundai-TFTs scheinen nicht schlecht zu sein. Ich habe selbst bislang nur den 15" und 19" gesehen (nicht ausprobiert) und da war das Bild überzeugend. Gegen diesen TFT spricht der fehlende DVI-Anschluss, aber wenn du drauf verzichten kannst...
    Deine Entscheidung solltest du auf jeden Fall nicht nur von einem Test abhängig machen, auch wenn oder gerade weils THG ist.
    Dieser TFT wird auch bei e-bug für unter 400€ angeboten, bei ebay wäre ich vorsichtig.

• meine doch e-bug :) wusste nich ob ich hier "Werbung" machen darf *g

• Zitat

Original von douglas42
    meine doch e-bug :) wusste nich ob ich hier "Werbung" machen darf *g

ich dachte du meinst ebay. :D
    Das ist ja noch keine Werbung, wenn du sagst, wo du eventuell kaufen willst.

• Hi,

den Hyundai kann ich nur empfehlen genau wie den NEC, wenn Q 17, dann aber die DVI-Version in silber hier:

bei Saturn kannst Du ihn anschauen.

FrankOTango

p.s. entgegen der Beschreibung war bei mir das DVI-Kabel sogar dabei.

Einmal editiert, zuletzt von FrankOTango ()

• Verdammt! Ich habe ebendiesen Monitor bei e-bug bestellt und das Geld am Montag überwiesen, aber für 46 EUR mehr! Der Monitor ist noch nicht da, meint ihr ich könnte den Monitor einfach zurückschicken und ihn dann nochmal bestellen?

Einmal editiert, zuletzt von Jerome ()

• Zitat

Original von Jerome
    Verdammt! Ich habe ebendiesen Monitor bei e-bug bestellt und das Geld am Montag überwiesen, aber für 46 EUR mehr! Der Monitor ist noch nicht da, meint ihr ich könnte den Monitor einfach zurückschicken und ihn dann nochmal bestellen?

Wenn der Preis in der Zwischenzeit einfach gefallen ist, ist das einfach Pech. Damit muß man leben. Ein Zurücksenden aus diesem Grund wäre m.E. nicht fair gegenüber dem Händler.

• Naja, der Preis scheint ohnehin wieder nach oben gegangen zu sein...