Samsung S27A850D: komisches Quadrat in der Mitte

  • Hallo,


    ich hab mir vor kurzem den Samsung S27A850D gekauft. Bin auch so weit zufrieden damit. Jetzt ist mir aber etwas aufgefallen. Wenn ich den Monitor schräg von unten betrachte, sehe ich ein Quadrat mit einer Seitenlänge von ca. 8 cm. Monitor muss dabei dunkel sein (ob abgeschaltet oder nur abgedunkelt spielt keine Rolle). Ebenso sollte der Raum evtl. nicht zu hell sein. Das Quadrat befindet sich im Prinzip etwa an der Stelle, wo der Monitorarm den Monitor trägt (evtl. der Vesa Anschluss?).
    Jetzt frage ich mich natürlich ob das normal ist (bei diesem Monitor). Meine Frage richtet sich speziell an die Leute, die auch diesen Monitor haben. Könnt ihr mal bei euren Model schauen? Wäre nett.


    Danke

  • Mach Du doch ein Bild davon und dann bekommst Du eine entsprechende Antwort. Wenn Du es als Druckstelle erkennst, sind die Schrauben vielleicht etwas zu fest angezogen? Löse die doch mal etwas ob es sich dann ändert.

  • Ein Bild zu machen habe ich schon längst versucht, aber meine Kamera "sieht" das Quadrat nicht. Deswegen geht die Frage direkt an Leute die selber den gleichen Monitor haben. Ich will ja nur wissen ob es normal ist.