[BIETE] Dell UltraSharp 2709W (27" S-PVA) Grafik, Foto & Multimediatalent (pers. Lieferung zw. Aachen und Graz möglich!)

• Ich bietet einen Dell 2709W 27" Monitor, der Sieger seiner Klasse.

Hier ein ausführlicher Testbericht:
    http://www.prad.de/new/monitor…2008/test-dell-2709w.html

Der riesen Vorteil ist, dass er über eine Vielzahl an Eingängen verfügt (HDMI, 2x DVI, VGA, Displayport, Composite uvm.).
    Via HDMI mit einem Audio-/Video-Receiver verbunden kann jedes beliebige Endgerät verbunden werden und liefer stets perfekte Full-HD Bildqualität.

Die Auflösung beträgt 1920x1200 Pixel, somit können nativ 1920x1080 (FullHD) dargestellt werden ohne dass ein Skalierer die Bildinformationen "kaputt" rechnet.

Auch als Monitor zum Gaming ist er super geeignet.
    Die Farbtreue des S-PVA Panels ist herausragend (sRGB und Adobe RGB werden zu 97% abgedeckt). Damit ist der Monitor bestens für den Office und Grafikeinsatz zu gebrauchen.

Der Zustand ist herausragend und er wurde stets gut gepflegt im Nichtraucherhaushalt verwendet.

Bei Fragen nicht zögern mich zu kontaktieren.

Kostenpunkt: 390€

Der Clou für diejenigen, die sich schnell entscheiden und irgendwo zwischen Aachen (DE) und Graz (AT) wohnen:
    Ich kann den Monitor bei der nächsten Fahrt nach Graz gut verpackt ins Auto laden und vorbeibringen.
    So entfällt ein risikobehafteter, ruppiger Transport via DHL und es kann eine persönliche Übergabe stattfinden.

Liebe Grüße