Ja so etwas .... Eizo S2133H
-
-
-
Gerade bei Eizo gesehen:
Ich finde das Teil durchaus interessant und wüßte gerne welches Panel und was für eine Backlight-Regelung da verwendet wird.
-
Schöner Monitor.
Freue mich auf ein erstes Feedback, von demjenigen, der ihn als erstes bestellt.
-
-
...eines kann ich mit Sicherheit sagen:
Es ist ein Monitor !
!
-
Ich meine, was ist wohl der Unterschied vom FS2333 - FS2333-A.
Japanish kann nicht und weitere Informationen konnte ich keine finden. -
Ich habe doch was gefunden(google übersetzt):
"EIZO Corporation, zu "FORIS FS2333-A" den Namen des Produktes 58cm (23,0) Farb-LCD-Monitor FORIS FS2333, 55cm (21,5) Farb-Flüssigkristall- Starten Sie den Verkauf ab 1. Oktober wechseln "FlexScan EV2116W-A" den Namen des Produktes dem Monitor FlexScan EV2116W. Beide sind offen Preis.
Dieses Produkt Namensänderungen sind jene, die überarbeitete
Produkt-Preise unterliegen Mitglied Kostensteigerung aufgrund von
Wechselkursschwankungen, usw. auszutauschen, gibt es keine Änderungen,
wie Spezifikationen und Features.Darüber hinaus ist unser Direktvertrieb Website EIZO direkt ( Http :/ / Direct.Eizo.Co.Jp ist Revision des Verkaufspreises in) wie folgt.
Neues Modell-Nummer Ehemalige Modellnummer
FORIS FS2333-A FORIS FS2333 EIZO Direktverkauf Preis ¥ 43.800 (inkl. MwSt.) ¥ 39.800 (inkl. MwSt.)Neues Modell-Nummer Ehemalige Modellnummer
FlexScan EV2116W-A FlexScan EV2116W EIZO Direktverkauf Preis ¥ 29.800 (inkl. MwSt.) ¥ 26.800 (inkl. MwSt. -
Der unterschied zwischen dem Foris FS2333 und dem FS 2333-A ist 0%!
Ich Zitiere mal ne Mail...
"
ich habe die Antwort aus Japan bekommen, die Geräte haben tatsächlich gar keine Unterschiede, die Kollegen
haben lediglich Gründen die ich nicht näher erläutern darf dem "Kind" einen neuen Namen gegeben.
"