Nachfolger für Samsung 40 A 659

• Hallo zusammen.. ich bin auf der Suche nach einen neuen Fernseher..

sollte auch von SAMSUNG sein. Bin auf diesen gestoßen, Ist der zu empfehlen??

was bekomme ich noch für den Samsung A 659??

DANKE!

• Offizieller Beitrag

Die Preise für LCD TV-Geräte ist in den vergangenen Monaten nochmals deutlich gesunken. Ich selbst habe auch 2 Samsung TVs im Einsatz - den UE40ES6710 als Zweitgerät - und finde Bild und Tonqualität in Ordnung. Das sortieren der Programme finde ich bei Samsung fürchterlich, aber ich verwende einen SAT-Receiver, deshalb ist das für mich weniger wichtig.

Was Du für den alten TV verlangen kannst ist schwierig zu sagen. Vielleicht schaust Du mal bei Ebay was da so aufgerufen wird. Ich selbst würde bei einem einwandfreien Gerät, hängt natürlich auch vom Alter und der Nutzung ab, 150 Euro ansetzen.

• Offizieller Beitrag

Konkretes nichts, weil ich das Modell weder selbst habe noch kenne. Aber die Spezifikationen klingen gut und ich wüsste nichts was konkret gegen dieses Modell spricht. Zumal gibt es bei Amazon 700 Rezessionen, davon die Mehrheit Positiv, bei so einer Zufriedenheit solltest Du beruhigt kaufen. Und wenn tatsächlich irgendwas nicht zu Deiner Zufriedenheit ist, hast Du mit Amazon einen der kundenfreundlichsten Online-Versender überhaupt.