27 Zoll mit Mediaplayer(USB) und Lautsprechern gesucht, bis 350€

  • Guten Tag zusammen,


    ich bin, wie zu erahnen ist, auf der Suche nach einem neuen Monitor.


    Einsatzgebiet des Gerätes soll wie folgt aussehen:


    • primär(70%) als TV Ersatz im Schlafzimmer, Input per DVB-T Receiver oder per USB/Mediaplayer
    • sekundär(30%) als PC Monitor für Spiele in 1920*1080

    Nun hatte ich vorerst an einen 27" Monitor mit integriertem Tuner gedacht(hatte bis dato einen Samsung T260HD) aber bis jetzt nicht ansprechendes gefunden. Ebenso meine zweite Alternative, einen 32" Zoll TV Monitor zu nehmen, ist an meinem preislichen Rahmen gescheitert, ca 350€.
    Wichtig wäre mir bei dem Gerät, dass es Lautsprecher hat und einen eingebauten Mediaplayer den ich per USB Stick füttern kann. Und die Reaktionszeit des Monitors auch schnellere Spiele zulässt.
    Bitte keine Belehrungen á la "auf 27" bekommt man Augenkrebs" usw. Ich habe mich bewusst für diese Größe entschieden.
    Wäre nett wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet!
    Vielen Dank.