Toshiba AT300SE: Gerät für Puristen, das mit schierer Leistung in den Kerndisziplinen überzeugt

  • Der Test des 10,1 Zoll Tablet PCs Toshiba AT300SE ist seit heute online. Alle Fragen zum Toshiba AT300SE und natürlich zum Testbericht selbst, können innerhalb dieses Themas gestellt werden. Der Testredakteur versucht alle Fragen schnellstmöglich zu beantworten.



    Im Test: Toshiba AT300SE



    Weiterführende Links zum Thema


    Test Toshiba AT300SE


    Toshiba AT300SE bei Amazon kaufen

  • Erst einmal vielen Dank für den Testbericht.
    Ich habe selbst dieses Gerät und kann nur bestätigen, dass es optimal für diejenigen ist, die auf UMTS verzichten können und die Kamera nicht brauchen (die ist wirklich mist)! Übrigens bin ich aber mit den Lautsprechern recht zufrieden. Mit entsprechender Anti-Reflexionsfolie lässt es sich auch ganz passabel im Freien verwenden (war für mich u.a. Kaufgrund).


    Aber warum ich überhaupt schreibe:
    Zwar wird selbst auf der Toshiba-Seite keine GPS-Funktionalität erwähnt (hallo Marketing?!) - trotzdem ist es vorhanden! Bei mir funktionieren also alle Lokalisierungsdienste und z.B. Navigationsapps.. alles ohne Probleme oder Einschränkungen.


    Gruß,
    obi