Acer, Belinea, Eizo oder NEC?

• Zitat

Original von tft-neuling
    dann kann ich ja beruhigt den ohrschutz aus guten alten wehrdienstzeiten wieder beiseite legen :D

*LOL* jop, kannst Du. Das Geräusch ist wirklich nur dann zu hören, wenn man seine Rummsmurmel seitlich hinter das TFT steckt und selbst dann ist es m. E. kaum hörbar. Außerdem: Wenn der PC im Hintergrund oder Musik bzw. TV nebenbei laufen, hört man es definitiv nicht.

Greetings
    Stefan

• das ist doch mal was .... ich werd mir den jetzt auch holen!

juhu eine entscheidung :) werd dann auch meine eindrücke kund geben.

sagst du mir noch wo du deinen bestellt hast ??!! bitte

• Ich hab mir den über die Firma bei einem unserer Distributoren bestellt (den Namen will ich hier nicht nennen, aber er fängt mit T an und hört mich echData auf...).
    Die waren ziemlich fluchs, habs am 21. umd kurz vor fünf via Internet bestellt und am 22. um 10:00 stand DPD vor der Tür. Ich habe aber keine Express-Lieferung oder sowas angefordert, von daher fand ich die Schnelligkeit schon beeindruckend. Mit Verpackung und Porto hat mich der Spaß auch 570€ronen gekostet.

Greetings
    Stefan

• denn hättste auch versandkostenfrei für 542,-€ bei Mindfactory bekommen.Paar Judos sparen können.Wollt ich nur so mal am rande mitteilen

• Offizieller Beitrag

Genau und dafür hast Du die Option ein durch FAG retourniertes Gerät zu erhalten. Glückwunsch! Aber jedem wie ers braucht. :D

• Außerdem wären die mit Sicherheit nicht so fix gewesen wie unser Distri :D