Asus PB248Q - Treiber für XP ?

• Hallo,

konnte meine bisherigen Monitore immer softwaremäßig in mein System (Windows XP) integrieren, finde aber bei obigem Gerät nur Treiber für Windows 7. Der PB248Q funktioniert natürlich auch als Plug 'n' Play-Monitor, hätte dennoch gern gewußt, ob ich irgendetwas bzgl. besserer Systemintegration tun kann bzw. übersehen habe.

• Offizieller Beitrag

Also ein Treiber ist für einen Monitor unwichtig. Du hast mit Treiber zwar den Monitornamen in der Systemsteuerung stehen, aber das ist nun ziemlich egal. Ich würde mir die Suche sparen.

• Also ein Treiber ist für einen Monitor unwichtig. Du hast mit Treiber zwar den Monitornamen in der Systemsteuerung stehen, aber das ist nun ziemlich egal. Ich würde mir die Suche sparen.

Danke Dir für die Antwort, die meine Annahme (bzgl. der Relevanz spezieller XP-Treiber) bestätigt. Hätte nur sein können, dass ich mögliche Treiberquellen bei meiner Internetsuche übersehen habe. Wenn man den Monitornamen in der Systemsteuerung stehen haben will, geht das bestimmt auch durch selbsterstellte inf-Dateien. Danke nochmals.