Noch etwas:
Ist das Schwarz auch richtig schwarz ? Ist die Helligkeitsverteilung gleichmäßig, und die Graustufendarstellung auch sehr gut?
Wenn das alles gut ist, werde ich mir demnächst den Belinea bestellen. (und hoffen das bei Battlefield die Waffe nicht schliert...)
Ich würde ja gerne beide Panels (HP+Belinea) vortesten, aber bei mir ist irgendwie kein Laden um die Ecke wo das möglich ist.
-
-
-
Kann ich beides bestätigen.
- Helligkeitsverteilung : gut
- Graustufendarstellung : sehr gutOb, er bei Battlefield klasse sein wird, muss du wohl oder übel testen.
Aber bis jetzt sind ja alle sehr zufrieden mit ihren neuen 101920ern und der Preis ist ja wohl bei dem Panel, dem Design und der Ausstattung der Hammer. -
ich schließe mich im grunde an: der belinea ist ein super ordentliches gerät! also wirklich klasse.
ein nachteil hat mein gerät: nach langer betriebszeit, nimmt die helligkeit ab. das austauschgerät ist heute gekommen und wir morgen getestet. mal sehen...
gruß
-
Zitat
Original von Totamec
ich schließe mich im grunde an: der belinea ist ein super ordentliches gerät! also wirklich klasse.ein nachteil hat mein gerät: nach langer betriebszeit, nimmt die helligkeit ab. das austauschgerät ist heute gekommen und wir morgen getestet. mal sehen...
gruß
Hä ??? Was heißt lange Betriebszeit ? Ist bei dir die Beleuchtung kaputt gegangen ? Der kann doch nicht einfach so dunkler werden.
@ Jesse James:
Wenn du die Helligkeitsverteilung mit gut bewertest. Warum ?
Sehr gut heißt bei mir perfekt. -
bei mir laufen die geräte zwischen 12-14h pro tag wenn ich zu hause arbeite. der belinea hat beim ersten arbeitstag sofort nach ca. 10h in der helligkeit nachgelassen. heute wird das neue gerät getestet.
vlt hatte ich ja nur ein montags gerät.
gruß -
@ Sabian:
Die Graudarstellung ist einfach Sahne und die Helligkeitsverteilung gut. Dachte ist verständlich.
@ Totamec: Na, wechselt jetzt langsam komplett auf die Belis um, was hat den am NEC 1980SX nicht gepasst, der Preis ???
-
an dem paßt mir nicht, dass er bei meiner freundin im zimmer steht und ohne moni kann ich noch nicht leben
eigentlich wollte ich mir nen nec 1980 holen und sah dann das gerät im geschäft eines bekannten stehen, da hab ich dann zugegriffen. hast du das gerät mal wirklich lange laufen gehabt? bleibt die helligkeit konstant?gruß
-
jepp mein max am Tag lag bei 10h, no probs ... läuft alles wunderbar ...
-
Zitat
Original von Jesse James
jepp mein max am Tag lag bei 10h, no probs ... läuft alles wunderbar ...Also 8-10 Stunden sind bei mir auch keine Seltenheit- auch ohne Probs.
-
-