Neues Smartphone muss her - Quad-Core-Smartphone simvalley SPX-24.HD (?)

• Hallo,

bin relativ neu hier und habe schon gleich mal eine Frage.

Ich brauche ein neues Smartphone und bin auf der Suche nach einem auf das Quad-Core-Smartphone simvalley SPX-24.HD gestossen. Es hat mich nicht nur vom Preis sondern auch von den Daten her überzeugt. Quad-Core, 8 MP, 5"-HD-Display, Android 4.2 und Dual-SIM.

Gut gefällt mir auch die Zubehörliste, die von Docks bis hin zu wechselbaren Rückseiten reicht.

Lange habe ich nach einem "Fehler" gesucht bin aber nicht darauf gekommen. Ist das Handy also im Generellen zu empfehlen, oder versteckt sich irgendwo etwas, das dieses Smartphone so günstig macht.

Ich freue mich auf jede Antwort und Hilfe.

iPRADa

• Keiner, der mir helfen kann? Vielleicht ja doch, hier nochmal meinen Beitrag auf das wesentliche zusammengefasst:

Ich brauche ein neues Smartphone und bin auf der Suche nach einem auf das Quad-Core-Smartphone simvalley SPX-24.HD gestossen. Es hat mich nicht nur vom Preis sondern auch von den Daten her überzeugt. Quad-Core, 8 MP, 5"-HD-Display, Android 4.2 und Dual-SIM.

Gut gefällt mir auch die Zubehörliste, die von Docks bis hin zu wechselbaren Rückseiten reicht.

Lange habe ich nach einem "Fehler" gesucht bin aber nicht darauf gekommen. Ist das Handy also im Generellen zu empfehlen, oder versteckt sich irgendwo etwas, das dieses Smartphone so günstig macht.

• Ist zwar schon ein wenig her, aber ich kann immer jedem die Smartphone-Übersicht hier empfehlen. Da kann man nach verschiedenen Kriterien filtern und sie übersichtlich gegenüberstellen. Wenn es ein Android-Gerät sein soll, dann kann ich dir sehr zum Samsung Galaxy S4 mini raten. Ich hab selbiges und bin sehr zufrieden damit, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Da der Thread schon älter ist wirst du dich sicherlich schon entschieden haben, welches ist es denn geworden?

LG floxi