Tag,
es ist heute kein Paket gekommen
hoffentlich ist es morgen da
MfG
Apollo
-->
Tag,
es ist heute kein Paket gekommen
hoffentlich ist es morgen da
MfG
Apollo
welchen hast du genommen
den X73 oder X93
hi,
wenn du bisschen nach oben scrollst oder eine seite zurück blätterst dann kannst du lesen das ich den X93 bestellt hab zum testen/behalten(vielleicht)
MfG
Apollo
Na wir sind ja alle schon soo gespannt auf deinen Bericht! Aber wo bleibt denn nur das Paket???
Tag,
wenn das Paket heute kommen sollte (hoffentlich, wenn nicht wird gleich terror bei den Online-Shop gemacht) dann bekommt ihr den Testbericht erst heute abend gegen 23Uhr, weil ich ab heute die ganze woche Spätschicht machen muss
MfG
Apollo
ZitatOriginal von Apollo
Tag,
wenn das Paket heute kommen sollte (hoffentlich, wenn nicht wird gleich terror bei den Online-Shop gemacht) dann bekommt ihr den Testbericht erst heute abend gegen 23Uhr, weil ich ab heute die ganze woche Spätschicht machen muss
MfG
Apollo
Aujaa da bleibt man doch gerne länger auf!
hi,
bin gerade erst heim gekommen und das paket ist immer noch nicht da, ich frag mich warum das so lange dauert die haben Freitag neue Lieferung bekommen und da frage ich mich warum ich werd morgen dort mal anrufen
Sorry an denen die gewartet haben, bitte lasst die wut an electronis aus !
MfG
Apollo
ZitatOriginal von Apollo
hi,
bin gerade erst heim gekommen und das paket ist immer noch nicht da, ich frag mich warum das so lange dauert die haben Freitag neue Lieferung bekommen und da frage ich mich warum
ich werd morgen dort mal anrufen
![]()
Sorry an denen die gewartet haben, bitte lasst die wut an electronis aus !
MfG
Apollo
Schaaaaade - aber du kannst ja nix dafür! Vorfreude ist ja die schönste Freude..warten wirs einfach ab! Hoffenlich bekommst du ihn bald!
Viele Grüße und gute Nacht! SILVERSURFER!
auch gute Nacht silversurfer
hab mich schon den ganzen tag gefreut das ich vielleicht wenn ich heim komm gleich mein neuen TFT testen kann, aber nein kommst heim und nix paket
Tag,
so leute hab grad mit electronis gesprochen und das Paket ist erst gestern raus gegangen ka warum aber heute oder morgen ist es da. Also heute gegen 23Uhr nochmal schauen ! wenn bis dahin noch kein Test da ist dann morgen nochmal um die 23Uhr schauen
MfG
Apollo
ZitatOriginal von Apollo
Tag,
so leute hab grad mit electronis gesprochen und das Paket ist erst gestern raus gegangen ka warum aber heute oder morgen ist es da. Also heute gegen 23Uhr nochmal schauen !
wenn bis dahin noch kein Test da ist dann morgen nochmal um die 23Uhr schauen
MfG
Apollo
Also wenn das Ding heute abend nicht da ist kostest dich das aber was!
Viele Grüße SILVERSURFER!
bin daheim und paket ist da, muss nur noch anschliessen und testen aber kein komplexer test nur ansatzweise, der richtige kommt am weekend ! als bis dann
MfG
Apollo
ding dong! es ist 23:10. Es es gibt tatsächlich jemand der hier noch wartet.
also
1. hat TCO 99, aber laut Hersteller soll er TCO03 haben
2. 2 Games gezockt und wie soll ich es sagen es schliert wie sau, als wär man auf droge und man bekommt nur alles sehr langsam mit, so was hab ich echt noch nicht gesehen
3. die Hindergrundbeleuchtung ist Perfekt :D, nicht wie bei den alten kreuz und quer
4. hat 4Pixelfehler
5. selbst bei Filmen schliert es
Sony sind voll die betrüger !!!!!!!!
MfG
Apollo
<vermutung> klingt wie ein MVA Panel von LG.... </vermutung>
ZitatOriginal von Apollo
3. die Hindergrundbeleuchtung ist Perfekt, nicht wie bei den alten kreuz und quer
Das ist aber doch positiv, oder?
ja das erste, aber der zweite teil nicht
hab es schlecht ausgedrückt sorry
MfG
Apollo
ZitatAlles anzeigenOriginal von Apollo
also
1. hat TCO 99, aber laut Hersteller soll er TCO03 haben
2. 2 Games gezockt und wie soll ich es sagen es schliert wie sau, als wär man auf droge und man bekommt nur alles sehr langsam mit, so was hab ich echt noch nicht gesehen
3. die Hindergrundbeleuchtung ist Perfekt :D, nicht wie bei den alten kreuz und quer
4. hat 4Pixelfehler
5. selbst bei Filmen schliert es
Sony sind voll die betrüger !!!!!!!!
MfG
Apollo
das erinnert mich mich an meine L1910P Erfahrungen, schick ihn bloß zurück....
Na schade- ich hätte es dir echt gegönnt! So wird es wieder mal ein FAG-Fall!
Hoffe du findest bald den passenden TFT und vielen Dank für deinen Pioniergeist! Ich drück dir die Daumen!
Viele Grüße SILVERSURFER!