Was haltet ihr vom Sony X73B?

• hi,

wenn du bisschen nach oben scrollst oder eine seite zurück blätterst dann kannst du lesen das ich den X93 bestellt hab zum testen/behalten(vielleicht) :D

MfG
    Apollo

• Na wir sind ja alle schon soo gespannt auf deinen Bericht! Aber wo bleibt denn nur das Paket??? ;(

• Tag,

wenn das Paket heute kommen sollte (hoffentlich, wenn nicht wird gleich terror bei den Online-Shop gemacht) dann bekommt ihr den Testbericht erst heute abend gegen 23Uhr, weil ich ab heute die ganze woche Spätschicht machen muss :(

MfG
    Apollo

• Zitat

Original von Apollo
    Tag,

wenn das Paket heute kommen sollte (hoffentlich, wenn nicht wird gleich terror bei den Online-Shop gemacht) dann bekommt ihr den Testbericht erst heute abend gegen 23Uhr, weil ich ab heute die ganze woche Spätschicht machen muss :(

MfG
    Apollo

Aujaa da bleibt man doch gerne länger auf! :D

• hi,

bin gerade erst heim gekommen und das paket ist immer noch nicht da, ich frag mich warum das so lange dauert die haben Freitag neue Lieferung bekommen und da frage ich mich warum ?( ich werd morgen dort mal anrufen X(
    Sorry an denen die gewartet haben, bitte lasst die wut an electronis aus !

MfG
    Apollo

• Zitat

Original von Apollo
    hi,

bin gerade erst heim gekommen und das paket ist immer noch nicht da, ich frag mich warum das so lange dauert die haben Freitag neue Lieferung bekommen und da frage ich mich warum ?( ich werd morgen dort mal anrufen X(
    Sorry an denen die gewartet haben, bitte lasst die wut an electronis aus !

MfG
    Apollo

;( Schaaaaade - aber du kannst ja nix dafür! Vorfreude ist ja die schönste Freude..warten wirs einfach ab! Hoffenlich bekommst du ihn bald!

Viele Grüße und gute Nacht! SILVERSURFER!

• Tag,

so leute hab grad mit electronis gesprochen und das Paket ist erst gestern raus gegangen ka warum aber heute oder morgen ist es da. Also heute gegen 23Uhr nochmal schauen ! :D wenn bis dahin noch kein Test da ist dann morgen nochmal um die 23Uhr schauen 8)

MfG
    Apollo

• Zitat

Original von Apollo
    Tag,

so leute hab grad mit electronis gesprochen und das Paket ist erst gestern raus gegangen ka warum aber heute oder morgen ist es da. Also heute gegen 23Uhr nochmal schauen ! :D wenn bis dahin noch kein Test da ist dann morgen nochmal um die 23Uhr schauen 8)

MfG
    Apollo

Also wenn das Ding heute abend nicht da ist kostest dich das aber was! ;)

Viele Grüße SILVERSURFER!

• bin daheim und paket ist da, muss nur noch anschliessen und testen aber kein komplexer test nur ansatzweise, der richtige kommt am weekend ! als bis dann :D

MfG
    Apollo

• ding dong! es ist 23:10. Es es gibt tatsächlich jemand der hier noch wartet. :D ;)

• also X(
    1. hat TCO 99, aber laut Hersteller soll er TCO03 haben X(
    2. 2 Games gezockt und wie soll ich es sagen es schliert wie sau, als wär man auf droge und man bekommt nur alles sehr langsam mit, so was hab ich echt noch nicht gesehen X(
    3. die Hindergrundbeleuchtung ist Perfekt :D, nicht wie bei den alten kreuz und quer X(
    4. hat 4Pixelfehler X(
    5. selbst bei Filmen schliert es X(

Sony sind voll die betrüger !!!!!!!!

MfG
    Apollo

Einmal editiert, zuletzt von Apollo ()

• <vermutung> klingt wie ein MVA Panel von LG.... </vermutung> :)

Einmal editiert, zuletzt von Raver ()

• das erinnert mich mich an meine L1910P Erfahrungen, schick ihn bloß zurück....

• Na schade- ich hätte es dir echt gegönnt! So wird es wieder mal ein FAG-Fall! ;(

Hoffe du findest bald den passenden TFT und vielen Dank für deinen Pioniergeist! ;) Ich drück dir die Daumen!

Viele Grüße SILVERSURFER!