MonitorVersand.de- wir sind da!

• Also wenn Ihr mich fragt, ist die Navigation bzw. das suchen eines Monitors z.B. nach Hersteller
    eine aufwendige und nervige Angelegenheit. Ich finde es besser, wenn man eine Suchoption nach Hersteller & Preis zur Verfügung hat und dann alle in der Übersicht anschauen kann.:evil:

Ich finde auch keine kurze nette Be- und Umschreibung zum einzelnen Monitor,
    wie z.B. Testsieger in...., oder ähnliche Hinweise. ?(

Ich persönlich finde eure Seite einfach zu nüchtern..!

...aber es gibt nichts, was man nicht verbessern könnte :P

...viel Erfolg auf dem Weg zu einem langjährigen und seriösen Online-Händler... :P

• Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist (Netscape Nutzer) aber die frames sind ja optimiert für eine 800er auflösung , und bei höheren Auflösungen ist dann halt der unschöne weiße Rand auf der rechten Seite .
    Vielleicht könnte man das noch mit relativen frames lösen , sähe für meinen geschmack schon mal ne Ecke besser aus und ürfte nicht zuviel Arbeit machen . Aber ansonsten ein Händler den man sich ruhig mal anschauen darf

und [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/wink2.gif]

• Zitat

Original von Ghost
    Eine tolle Gesamtwertung habt Ihr aber nicht bei geizhals. Vor allem hat mich die Widerrufsabwicklung, wie sie von einigen Usern dort beschrieben wurde, vom Kauf bei Euch abgeschreckt.

Es erinnert mich 1 zu 1 an eine Firma mayestro.de, mit der ich sehr viel Aerger hatte.

Ich kann das nicht bestätigen, denn mein Widerruf hat bestens geklappt und auch das Geld war binnen einer Woche auf meinem Konto. Gerne würde ich wieder bestellen und hoffen, dass ich dieses mal mehr Erfolg mit dem Display habe. Habe ein Samsung 191 T im Auge. Kann Monitorversand das derzeit liefern? Ich würde auch woanders bestellen, um euch nicht mit der Gefahr eines zweiten Rücktritts auszusetzen.... :) Oder ist euch das eher egal?

Gruss

• Monitorversand.de. - wir sind da ! Ja wo denn bitte? Es ist nach dieser Ankündigung doch ziemlich still um MV.de geworden?

TFTShop postet ein Schnäppchen nach dem anderen...und von euch hört man nichts? Da hätte ich mir doch etwas mehr erwartet- mehr Konkurrenz belebt ja das Geschäft und auch die Preise ;)

• Offizieller Beitrag

Entschuldigung aber dieses Board ist nicht dafür gedacht, dass Händler hier ein Angebot nach dem anderen einstellen!

Günstige Preise sind über die Preissuchmaschinen zu finden.

Wer mit seinen günstigen Preisen werben und dafür diese Plattform nutzen möchte, der kann wie jeder andere Werbekunde dafür zahlen. :D

• Na das ist mir schon klar - sehe ich genauso! ;) Mein Posting sollte auch bestimmt keinen zu einer Dauerwerbesendung auf Prad animieren. Also bitte nich falsch verstehen!Mir ging es vielmehr darum, endlich mal eine Antwort zu meiner Frage in diesem zu bekommen. Aber MV.de scheint verstummt zu sein!

• Zitat

Original von MonitorVersand

Wir freuen uns auf Ihre und Eure Fragen!

also das mit den bienchen und den blümchen hab ich nicht ganz kapiert :)

bei dem shop würd ich die lifte mit den TFT´s umbauen, wenn man auf "zu den tft´s" klickt erst noch ne liste mit allen herstellern und dann nach den entsprechenden klick die modelle. so ist es sehr lang und unübersichtlich find ich.

Einmal editiert, zuletzt von wenlock ()

• bestellt bei monitorversand.de
    gekommen, keine pixelfehler.
    super! gefällt mir echt.

soll keine empfehlung sein sondern nur mein
    pers. eindruck.

kfmdesign