Euer Nikolausgeschenk findet Ihr hier

  • Hallo,
    heute war der Postbote da udn ich dachte mmh hatte doch gar nichts bestellt.


    Dann erinnerte ich mich an das Nikolaus gewinnspiel und siehe ich hatte wirklich gewonnen.


    Vielen Lieben Dank :) , was drinne war, wird auch nicht verraten aber sagen wir so viel es ist gut angekommen (in doppelter Hinsicht). :P



    Schönen zweiten Advent wünsche ich.
    cybby

    Mann muss nur genug Gummibärchen essen um satt zu werden. Spruch eines Professors.

  • Hallo liebes Prad Team, auch bei mir war gerade der Paketbote und hat mir das wunderschöne Paket übergeben.
    Vielen Dank noch einmal an euch.
    Ich befürchte jetzt nur das der Bauchumfang ein wenig mehr werden wird, aber egal wenn man es sich einteilt dann wird es schon nicht so schlimm werden.
    Ein schönes Weihnachtsfest und ich sage dann mal bis zum nächsten Gewinnspiel.

  • kam heute ein paket von amazon und ich mich natürlich gefreut weil ich auf 2 hüllen für 2 kindle fire hd 7" 2013er gewartet hab ... mach auf, denk mir hmm sieht nicht nach hüllen für nen kindle aus ... wtf ...


    erst bei genauerem durchlesen des beiliegenden zettels hab ich gerafft das das die prad nikolaus aktion war und ich wohl tatsächlich gewonnen hab ...


    dann also doch gefreut, bzw. viel mehr werden sich ein paar kinder darüber freuen an die das ganze weiterverschenkt wird :)


    thnx @ prad!

  • Ja, ging mir ähnlich, wobei die erste Überraschung bei mir war, wie die Benachrichtungsscheine heutzutage aussehen, denn bei mir war DHL die ganzen Jahre selbst dafür zu faul... Den ganzen Weg nach Hause (nach dem abholen) hab ich dann überlegt ob ich etwas bestellt hatte oder was es sonst sein könnte. Erst nach dem lesen des Zettels fiel der Groschen. ;)


    Vielen dank noch nachträglich für das Geschenk. War sehr passend. Schon seit vielen Jahren nichts mehr gewonnen gehabt und das Gewinnspiel völlig vergessen gehabt. War eine tolle Überraschung. ^^