Ich überlege momentan mir den Dell UltraSharp U2412M zuzulegen. Ein wichtiges Kriterium beim Kauf ist der integrierte USB Hub. Trotz intensiver Recherche im Netz habe ich leider keine Informationen dazu gefunden, ob dieser aktiv oder passiv ist. Anders gefragt: kann ich an die 4 Ports auch "hungrige" USB Geräte gefahrlos gleichzeitig betreiben? Selbst im Prad Test wird dazu nichts explizit erwähnt ... lediglich der Hinweis bzgl. des Stromverbrauchs im Standby ( ) könnte ein Indiz sein, dass es sich um einen aktiven handelt. Aber eventuell hat einer der Besitzer dieses Monitors da genauere Angaben!? Danke für jegliche Informationen zu dem Thema!
-
-
-
Hast du es mit deiner Frage schon direkt bei Dell versucht?
-
Ja, via Onlinechat ... die nette Dame im Onlinechat brauchte geschlagene 10 Minuten für die Aussage "sind passiv". Da ich aber schon mehrmals (war zwar nicht bei Dell, aber allgemein halt) erlebt habe, dass Supportmitarbeiter bei Detailfragen durchaus auch nachweisbar falsche Aussagen treffen können, hoffe ich halt auf Feedback von Nutzern die es getestet haben.