NEC 1860NX vs. 1880SX

• Hallo,

ich habe hier das Forum bzgl. den NEC 1860NX und 1880SX durchforstet. Zum Spielen scheinen ja beide gut geeignet zu sein. Das Panel des 1880 ist etwas besser.

Im tftshop habe ich mal nach den aktuellen Preisen geschaut, 549 zu 799 €. Ist der grosse Preisunterschied gerechtfertigt oder das Geld doch besser woanders angelegt ?

Gruß Andy

• Offizieller Beitrag

Vielleicht suchst Du mal etwas im Board, es macht nämlich wenig Sinn alle Fragen mehrfach zu beantworten und diese ist schon sehr häufig beantwortet worden. Ohne etwas Eigeninitiative geht es leider nicht.

• @Prad
    Ich habe die letzen paar Stunden hier im dem wirklich guten Board verbracht. Vielleicht habe ich dabei den einen oder anderen Thread übersehen.
    Das manche Themen immer wieder kommen, das passiert in jedem Forum und in jeder Newsgroup. Sollte ja kein Problem sein...

• Offizieller Beitrag

Klar kommt das in jedem Board vor. Nur macht es dennoch keinen Sinn jede Frage immer und immer wieder zu beantworten. Du kannst mir glauben, ich helfe gerne und ich habe in den vergangenen 1 1/2 Jahren eine Menge Fragen doppelt und dreifach beantwortet. Trotzdem kommt man mit der Suche auch gut voran. :)

In der Suche sollte eingeben werden: "1880sx and 1860nx and Unterschied"

Probiere mal den .