-
-
-
Tatsächlich! Guggst du weiter!
-
und ob ich weiter gugg, schliesslich moechte ich fuer den 2ten nicht mehr als 500€ inkl. versand ausgeben
(erwaehnte ich, dass meine vorfahren aus schottland stammen?)
verwirrung:
bin auf die mindfactory seite gegangen u. was lese ich? NEC 1860NX = 512€uros...Anruf bei MF: Guten Tag, koennte es sein, dass....
Antwort: Der Preis auf der Website, 512€, ist korrekt, das andere waere ein kurzfristiges angebot gewesen....
sehr kurzfristig wie mir scheint- ich schaue dort alle 2 tage nach, und vor 2 tagen stand dort auch schon 512€...
-
Summt brummt oder ziept dein 1860 denn nicht so? Da gibt es ja aktuell aufm Board wieder Probleme mit!? Wenn manche das Teil wegen der negativen Geräuschkulisse wieder zurückgeben frage ich mich-ob bei dir dann wirklich die Schallmauer durchbrochen wird ??- wenn du gleich 2 nebeneinander stehen hast?
-
ach weisst du, ich habe ja immer webradio laufen, das ist so laut da hoert man kein summen
aber stimmt schon irgendwo, wenn die 2 teile da sind u. ich alle 7 tage mal staub hinter dem monitor wische wird mich das bestimmt megamaessig stoeren
-
Ohhh du armer ! Aber irgendwie will bei mir da kein Mitleid aufkommen???? wiesu bloooß??? [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=288][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=286][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=288]
-
du sadist!
kannst mich ruhig mal etwas bemitleiden... zumindest ein klein wenig
-
Zitat
Original von tft-neuling
kannst mich ruhig mal etwas bemitleiden... zumindest ein klein wenig
Nein Nein und nochmals Nein!!! Ich habe meine Prinzipien! ...hmm na vielleicht würde etwas Mitleid aufkommen wenn du mal Bilder von deiner Spielwiese mit den zwei 1860ér posten würdest! (grins)
Viele Grüße von SILVERSURFER!
-
werde ich tun sobald der 2te auch hier ist
werde jetzt nochmal mit ner freundin telefonieren, die sagte sie koenne evtl. einen zum einkaufspreis bekommen... mal schaun ob das nicht nur grosse toene sind.auf jeden fall wird er in den naechsten 2-3 wochen hier sein, dann gibts auch bilder von meinem arbeitsplatz, grosses indianerehrenwort :tongue:
-
Der NEC 1860NX ist bei MM für €499 zu haben. Ich habe mir gestern eine geholt.
-
-
wie ich sehe kommst du ja aus der naehe... in welchem mm warst du denn?
-
Nun ist es auch wieder bei allen Händlern vorbei mit den supergünstigen Angeboten...
-
zu dumm aber auch, habe ich wohl gepennt... naja vielleicht klappt das ja mit meiner bekannten- drueckt mir die daumen
-
Zitat
Original von tft-neuling
wie ich sehe kommst du ja aus der naehe... in welchem mm warst du denn?Main Taunus Zentrum zwischen Wiesbaden und FFM.
-
prima, ist ja direkt um die ecke
-
Nochmal zum summen und brummen des TFT :D:
Dies fällt wirklich nur bei absoluter Stille auf, sprich keine Nebengeräusche oder keine Geräusche des Rechners.
Und dann ist sowas nervig, wenn man schon ne Mege Geld in einen lautlosen PC steckt und dann der TFT wieder irgendwelche Töne von sich gibt. -
ich wohne in der naehe des flughafens, daher kann ich es nicht beurteilen- hier ist es niemals ruhig
-
also so nen mm in meiner nähe wünsch ich mir auch ......
bei uns liegt der bei 569,- €uronen in der beige version ....... handeln überflüssig
-
ich habe heute mal bei unserem MM angerufen- sie haben noch 2 geraete...
dumm nur, dass ich noch bis mittwoch in koeln bin, ich hoffe mal, dass das angebot an allen anderen interesenten vorbeigeht, dass noch einer fuer mich uebrig bleibt