...die Schallmauer durchbrochen...

• Zitat

Original von tft-neuling
    ich habe heute mal bei unserem MM angerufen- sie haben noch 2 geraete...

dumm nur, dass ich noch bis mittwoch in koeln bin, ich hoffe mal, dass das angebot an allen anderen interesenten vorbeigeht, dass noch einer fuer mich uebrig bleibt :D

Dann solltest du hier keine Ergebnisse deiner Nachfragen posten, wenn du noch einen abbekommen willst. Was meinst du, wie viele Leute aus ganz Deutschland hier mitlesen??

• Merkor:

nun, wenn es denn so gewesen waere, dass ich keinen mehr zu dem preis bekommen haette so waere es nicht wirklich tragisch gewesen da ja bereits einer zuhause stand.

die anderen interesenten moechten mit sicherheit auch einen guten preis haben...
    ende vom lied: ich hab noch einen bekommen *g* ... jetzt haben sie nur noch den aussteller... fuer den wollen sie noch 489€... also wer Interesse hat, ab ins MTZ :)

• Die sollen endlich mal die BK-Variante (deutlich) unter 500,- Euro fallen lassen ... aber dafür ist die Nachfrage halt zu groß ... :(

• also ich war letzte woche auch im mtz , als sie noch beide da hatten und den aussteller , aber als ich gefragt habe , ob sie den auch in schwarz hätten , bekam ich wörtlich nur die antwort :"Stehen da ein oder zwei schilder vor oder siehste den hier in schwarz?!"

Also auch wenn ich nur nen dummer schüler bin muß ich mich von einem verkäufer der einen p4 mit 2,4ghz und 512mb ram als nur für office tauglich empfiehlt net anfurtzen lassen und bin wieder gegangen , auch wenn ich den moni gern gekauft hätte .
    So hab ich halt einen bei TFTSHOP bestellt , da hat man wenigstens nen kompetenten und freundlichen berater .

und wech

• sicher , sicher gibs prad, aber so nen bisschen freundlichkeit kann man auch von so jemand erwarten.

Ich kann ja verstehehen , dass die leutz nen schweren job haben wenn da die ganzen n00ps sie mit blöden fragen löchern , allein wenn ich schon höre , dass eine ne maus von mikelsoft (schitte geschrieben, aber die hat das so gesagt) gekauft hat und jetzt ihre tastatur von logitech angeblich nicht mehr geht, weil das die falsche maus ist. aber das is ja kein grund gleich so unfreundlich zu sein .

und wech

• das ist aergerlich, da scheinst du wirklich an jemanden geraten zu sein der nicht seinen besten tag hatte.
    wie ich in einem anderen thread schon erwaehnte war meiner durchaus freundlich und auch kompetent, hatte mal aus spass einige testfragen gestellt- wie sich rausstellte ist er auch ein pradler :)

...so ein kleiner typ mit glatze u. brille war das