Hallo Forum,
da hier ja der Test des LG 34UC97-S noch nicht verfuegbar ist, aber dem Pendant mit flachen Panel (34UM95) eine sehr gute Bewertung gegeben wurde, wollte ich mal fragen ob jemand zum 34UC97-S (womoeglich aus erster Hand) schon etwas sagen kann? In dem Preview-Video von Prad sieht man extremes Backlit-Bleeding und ein Kaeufer auf Amazon hat sich in einer Rezension ebenfalls darueber beschwert.
Ich hatte vor mir den 34UC97-S zuzulegen, da das Curved-Panel schon einiges hermacht und laestige perspektivische Verzerrungen der Vergangenheit angehoeren - ich glaube, dass das flache Panel des 34UM95 letztlich zum selben Problem fuehrt, dass ich momentan mit 2 plan nebeneinander stehenden 27" Displays habe - die aeusseren Bereiche liegen einfach in einen zu flachen Blickwinkel und lassen sich nicht angenehm ansehen. Ausserdem hat der 34UM95 wieder nur USB2.0 Down-Stream und sieht natuerlich auch bei weiten nicht so stylisch aus wie der 34UC97-S.
Aber das Backlit-Bleed scheint alles kaputt zu machen und man bekommt trotz 300EUR Aufpreis gegenueber dem 34UM95 ein schlechteres Bilderlebnis.