LG 34UC97-S - Top oder Flop?

• Hallo Forum,

da hier ja der Test des LG 34UC97-S noch nicht verfuegbar ist, aber dem Pendant mit flachen Panel (34UM95) eine sehr gute Bewertung gegeben wurde, wollte ich mal fragen ob jemand zum 34UC97-S (womoeglich aus erster Hand) schon etwas sagen kann? In dem Preview-Video von Prad sieht man extremes Backlit-Bleeding und ein Kaeufer auf Amazon hat sich in einer Rezension ebenfalls darueber beschwert.

Ich hatte vor mir den 34UC97-S zuzulegen, da das Curved-Panel schon einiges hermacht und laestige perspektivische Verzerrungen der Vergangenheit angehoeren - ich glaube, dass das flache Panel des 34UM95 letztlich zum selben Problem fuehrt, dass ich momentan mit 2 plan nebeneinander stehenden 27" Displays habe - die aeusseren Bereiche liegen einfach in einen zu flachen Blickwinkel und lassen sich nicht angenehm ansehen. Ausserdem hat der 34UM95 wieder nur USB2.0 Down-Stream und sieht natuerlich auch bei weiten nicht so stylisch aus wie der 34UC97-S.

Aber das Backlit-Bleed scheint alles kaputt zu machen und man bekommt trotz 300EUR Aufpreis gegenueber dem 34UM95 ein schlechteres Bilderlebnis. ;(

• Jup ist schon da und kostet weniger als ein Karamell Latte bei Starbucks, oder weniger als ein größer Döner und viel weniger als ein BigMac ;)

@Andi/Ente/FX/etc ihr solltet dringend eine Art one-click fast-pay Button einbauen. Momentan existieren dort unheimlich viele Friktionen alleine schon weil Text only, nirgends ein farblich differentierter Button, keinerlei Aufklarung wieviel mentale Kosten und Zeit das kostet jetzt das PDF zu kaufen.

Könnt mir gerne eine PM schicken für etwaige calls um ein etwaige CRO Aspekte zu erläutern.

• Gut, habe den Artikel nun gekauft und das Fazit bestaetigt meine Vermutung. Nun wird gemunkelt LG arbeitet an einer neuen Revision des 34UC97, dass die Probleme abmildern soll. Ist da jemanden was bekannt? Auf Amazon stieg die Lieferzeit nun ploetzlich auf 1-3 Monate.