Wo ist da der Haken? Angebot Eizo L565?

• seltsam , ich konnte bei der bestellung zwischen post und DHL auswählen . außerdem steht beides auf der page als versandoption aufgelsitet , wobei die DHL versandkosten teurer sind

• Hallo,

heute isser angekommen! Eizo L565! Nach ersten Tests ohne einen Pixelfehler! Ein absolutes Superding das meine TFT-Suche jetzt beendet!

Also danke an das Form für die Tipps

Aber nochmal zu dem Angebot von Komplett.de: Ich verstehe das bis heute nicht. Nach dem Wochenende haben die den Eizo net mehr im Programm...

Also gruß an alle

Pepe

• Zitat

Original von TFTneuling
    oha das sind ja gute neuigkeiten ! leider ist meiner noch nicht angekommen(sonntag bestellt) ....hast du per post oder DHL bestellt ?

TFT kam mit DHL hatte mit kreditkarte bezahlt konnte da nix auswählen.

pepe, denke das war wohl ausverkauf bei denen, vielleicht kommt ein neues eizo modell.
    welche einstellungen hast du so, kontrast, helligkeit, farbe usw und welche kabel angeschlossen?

• alsoooo,

das mit dem neuen modell stimmt. kommt wohl bald auch ips-dual domain... wurde hier auf prad.de ja schon als news gepostet

zur konfiguratiion:
    angeschlossen hab ich den über ein dvi kabel an meine geforce 5600. konfiguration war garnicht nötig. hab mir aber trotzdem die treiber von der eizo homepage geholt -> jetzt heißt er auch l565 in der systemsteuerung außerdem gabs da ein passendes farbprofil.

kontrast hab ich auf 85% runtergestellt, helligkeit auf 70%, an den farbeinstellungen hab ich erstmal noch nix geändert. ist auch mein erster tft deshalb bin ich da nochn bissi am rumprobieren. (aber das 100%/100% kopfschmerzen macht hab ich recht schnell festgestellt :-))

Das mit der vermeindlich kleinen schrift bei 1280x1024 find ich gar net soo schlimm!

für tipps bezüglich der einstellungen bin ich natürlich immer dankbar!!

gruß

pepe

• habe gerade nochmal geschaut, das Angebot ist leider nicht mehr gültig ... :(

Allerdings habe ich bei einem anderen Anbieter (pc-king.de) den 565'er für 490€ gesehen, und auch gleich bestellt ... Finde ich auch ein super angebot, ich hoffe die ware ist in Ordnung.

Dann kann ich meine Mindfactory-Bestellung per FAG wieder zurückgehen lassen.

Viele Grüsse,
    Dada

• und ich muss mich gleich wieder revidieren (grmbl, und ich hab bereits überwiesen):

Zitat Mail von PC-King :

Sehr geehrte Kunden

Leider hat sich gestern ein Fehler in unseren Internet-Shop geschlichen.

Alle Preise zu den vorhandenen Artikeln wurden nur noch als NETTO-Preise
    angezeigt.
    Das bedeutet, dass alle Preise ohne die gesetzliche Mehrwertsteuer
    ausgewiesen waren.

Dadurch ergeben sich natuerlich völlig falsche Beträge in Ihrer
    Empfangsbestätigung.

Zwischenzeitlich wurde der Fehler behoben und wir moechten Sie bitten
    Ihre Bestellung erneut
    aufzugeben.

• Das ist sehr ärgerlich.

Aber immerhin haben sie dich vorher informiert und nicht erst wenn das Ding verschickt ist.

Viele Grüße
    Randy

Einmal editiert, zuletzt von Randy ()

• hab auch einen eizo l565 von komplett.de für 400 erstanden: kein pixelfehler. klasse-monitor.
    werde mir auch mal den treiber saugen... wusste ich gar nicht (dass eizo keine cd beilegt...).

der 557 hat aber nur ein mva-panel.