Suche glänzenden 4k IPS TFT Monitor

• Hallo,
    vorweg, in diesem Thread bitte ausschliesslich Monitor Vorschläge und keine Diskussion über Vorteile matter Displays.

Ich bin auf der Suche nach einem glänzenden 4k IPS TFT Monitor ohne Rand, einfach eine glatte Scheibe.
    Im Bereich 24 - 32", 3840 × 2160 Pixel@min. 60Hz

Draf auch ein TouchPanel sein wenn es denn die Glasscheibe mit sich bringt.

Gruss DL

• Wie siehts aus mit einem nicht glänzendem Display mit den obigen Eigenschaften jedoch ohne dieses IPS Glitzern ?

• vorweg, in diesem Thread bitte ausschliesslich Monitor Vorschläge und keine Diskussion über Vorteile matter Displays.

Das ist ein Forum und kein MediaMarkt. Keine Diskussion über das was du anforderst kriegste in einem Forum nicht, erst recht nicht in einem Fachforum.

Wenn du dich nicht mit der Fragwürdigkeit deiner Anforderung auseinandersetzen willst dann geh lieber ins Bild Forum oder ähnliches.

Im Bereich 24 - 32", 3840 × 2160 Pixel@min. 60Hz

Es gibt 2 Grafikkarten die diese Auflöung und 60Hz bedienen können. Welche Grafikkarte haste denn ? Warum glaube ich, dass du ein MBP anschließen willst ?

• Vielen Dank für Deine freundliche Antwort.

Ich habe lediglich nach Erfahrung gefragt da mir bewusst ist das meine Anforderungen weniger einfach zu finden sind.

Verbaut habe ich eine MSI GTX 780Ti: MSI GTX780 TI

Warum glaube ich, dass du ein MBP anschließen willst ?

Sag Du es mir?