Ist iColor Display kompatibel mit Mac OS X 10.9 oder 10.10 ?

• Ich arbeite derzeit noch mit Mac OS X Mountain Lion (10.8 ). Zur Monitorprofilierung nutze ich iColor Display mit dem DTP94.
    Leider gibt es Quato ja nicht mehr und in sofern wird die Software nicht mehr weiterentwickelt. In Netz konnte ich bislang keine zuverlässigen Aussagen über die Kompatibilität von iColor Display 3.8 mit den letzten beiden Mac OS Versionen Mavericks und Yosemite finden.
    Bevor ich mich zu einem Upgrade entscheide möchte ich aber sicher gehen, dass die Software danach auch noch funktioniert.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn hier jemand schon Erfahrung damit hat und mir weiterhelfen könnte. :)

• Falls die Frage noch aktuell ist?
    Ich habe Yosemite und die Kalibration mit der Software icolor display, die mit meinem Quato 242LE geliefert wurde funktioniert nicht.
    Jedoch habe ich grade gesehen, dass ich die Version 3.6.0 habe. Es gab/gibt? höhere Versionen des Programmes. Ob die jedoch mit Yosemite funktionieren, wüsste ich auch gerne.
    Falls jeman einen Tipp hat, wie ich den guten alten Quato jetzt am besten kalibriere, freue ich mich sehr. Sind Messgeräte anderer Firmen brauchbar?
    Freue mich über jeden Tipp.