wurde sicher schon etliche male diskutiert.... ich habe mich schon mal etwas im Board schlau gemacht und bin nach ca.3h suchen immer noch nicht fündig geworden!!
Nach den diversen Aussagen habe ich mir mal den Cornea CT 1904 ins Auge gefasst (schneidet CT & PC Pro Spitze ab) auch der Preiss stimmt für das Modell finde ich.
Ich will diesen Monitor leider auch viel zum zocken (Gamen) einsetzen (Favoriten UT, UT 2003, CounterStrike, HL2 wenns kommt usw) Ich weiss auch dass die TFT mit ISP eigentlich am besten für sowas sind aber eben unter 19Zoll gibts das nicht!
Ich konnte heute kurz den Samsung 191T mit dem Online Schlierentest (Flash) testen war leider nicht so berauschend ca 1cm schhlieren hinter dem Quadrat...
weiss jemand ist der CT1904 evtl eine spur besser als der Samsung udn allgemeine Frage wirkt sich das wirklich so schlimm aus beim Spielen und schalegt sich das auch mit Kopfschmerzen und roten Augen nieder ?? das kann doch wirklich nicht sein oder ?
Helft mir bitte etwas mit der Auswahl denn man kann diese Dinger leider für einen Test nicht gut Ausleihen was man gekauft hat, hat man leider!
thanxs.