LG Flatron L1810A + Spiele

  • Hi,


    ich besitze derzeit einen Eizo 767, Samstag erst gekauft, und bin ein leidenschaftlicher Counterstrike-Zocker. Verkäufer hat gesagt, dass das alles wunderbar geht, leider iss der Bildschirm ein bissel zu langsam. Soweit ich weiss hat er ja auch nur ein MVA Panel. Jetzt wollte ich fragen, ob ein LG Flatron L1810A die bessere Wahl zum Zocken wäre, mein Herz würde zwar bluten, weil es "nur" ein 18.1" Monitor ist, aber was solls.


    Laut Chip soll dieser TFT eine Reaktionszeit von 19ms haben. Wäre dieser Monitor zum SPielen zu empfehlen oder gibt es einfach keinen TFT mit dem man Zocken kann ?


    Vielen Dank.

  • Hi der Eizo 767 hat ein PVA Panel.




    Folgende TFTs sind CS-tauglich(er) & haben ein IPS / S-IPS Panel.


    LG L1810A
    LG L1810B
    LG L1810M
    NEC 1860nx/bk
    NEC 1880sx/bk



    Such dir einfach einen aus ;) Wobei du mit dem NEc1880sx nichts!!! falsch machen kannst.

  • Ich nehme an, daß die LG-TFTs alle das gleiche Panel eingebaut haben. Deswegen könntest du auch den 1810B in Erwägung ziehen. Der 1810A hat nur die zusätzlichen Audio-Features.

  • Danke für die antworten....Wenn ich das also richtig sehe, gibt es keinen 19" der wirklich gut Counterstrike darstellen kann, ich hoffe ein 18.1 " kommt mir beim Fernsehen net zu klein vor :)


    Gibt es denn hier jemanden der einen TFT hat und Counterstrike zockt ? Habe noch gehört, dass Benq einen 17 " mit 16 ms anzubieten hat, das wär natürlich auch net schlecht. Sind 17 " TFT denn wirklich etwa genauso groß wie 19 " Crt ?

  • Sind nicht ganz so groß wie 19" CRT ehern wie 18" CRT. Ein 18" TFT ist ung. so groß wie 19" CRT.

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

  • Quote

    Original von Shefa
    Danke für die antworten....Wenn ich das also richtig sehe, gibt es keinen 19" der wirklich gut Counterstrike darstellen kann, ich hoffe ein 18.1 " kommt mir beim Fernsehen net zu klein vor :)


    Gibt es denn hier jemanden der einen TFT hat und Counterstrike zockt ? Habe noch gehört, dass Benq einen 17 " mit 16 ms anzubieten hat, das wär natürlich auch net schlecht. Sind 17 " TFT denn wirklich etwa genauso groß wie 19 " Crt ?


    lol du bist paradox... du hoffst das dir die NAT Auflösung (18") nicht zu klein ist und fragst im gleichem Atemzug nach einem 17" Modell *bg


    17" , 18" & 19" TFTs haben alle die Auflösung von 1280x1024 ....

  • Ja, stimmt, irgendwie wirklich paradox, einerseits will mich damit zocken andererseits möchte ich in Sachen Größe keine grossen Abstriche machen. Wenn ich jetzt wüsste genau den 18.1 muss ich bestellen, um auch gut damit zu zocken, würde ich das machen, aber ich bin mir noch net sicher, welcher der Geeigneste ist.....blöd ist, dass ich auch keinen Laden wüsste, der 18.1 TFT´s vorrätig hat.