Brauche Windows XP Treiber für einen Dell 2209 WA Monitor

  • Hallo zusammen, :)


    vielleicht bin ich ja zu blöd oder schon zu alt (60+), aber ich finde im Netz keinen LINK oder den Treiber selbst, damit ich die native Auflösung von 1680*1050 Bildpunkten auf meinem Monitor darstellen lassen kann.


    Vielleicht könnt ihr ja einem armen, alten Mann helfen? :D


    Ciao
    Tha

    Begegne deinen Mitmenschen, als wäre dein Gegenüber dein Spiegelbild - dann wird man dir auch verzeihen, wenn du dich ab und zu mal nicht erkennst!

  • Versuch es mal damit, war der erste Treiber der raus gekommen ist.


    Der aktuellste Win7 Treiber könnte aber auch gehen



    Einfach runterladen, entpacken und per Rechtsklick die INF Datei installieren (in beiden Fällen).

  • ... OK - du meinst also, dass es vollkommen egal ist, welche Treiberversion ich benutze?

    Begegne deinen Mitmenschen, als wäre dein Gegenüber dein Spiegelbild - dann wird man dir auch verzeihen, wenn du dich ab und zu mal nicht erkennst!