Schnäppchen-Preis ?

• Bezug nehmend auf Ihre Mail zum Aktionsangebot von Prad ( ), möchte ich kurz mitteilen das die meisten Monitore bei anderen Händlern günstiger zu bekommen sind. Für mich etwas befremdlich wenn man das ganze als Schnäppchen-Preis anpreist.
    MfG

• Auf die Schnelle habe ich jetzt einfach mal den NEC SpectraView Reference 322 UHD verglichen:

allmedia-shop.de: 3.333,33 € (genialer Einführungspreis!)
    metacomp.de: 3688,56 €
    pcking.de: 3.689,00 €
    mediafrost.de: 3.699,90 EUR

Somit hast Du mit Deiner Aussage wohl Recht... :)

Letztendlich bleibt es ja aber immer noch jedem Käufer selbst überlassen, bei welchem Händler er seinen Monitor kaufen möchte (und ob er das Schlagwort "Schnäppchen" direkt für voll nimmt oder sich doch lieber noch anderweitig informiert)... ;)

Viele Grüße!

• Die Schnäppchenpreise beziehen sich in diesem Fall auf die Normalpreise im Shop von Mediafrost. Und zwar marktfähige Preise! Die Ersparnis liegt beim Spectraview Reference 322UHD demnach bei 7,5 %. Außerdem sollte man Zahlungsverkehrskosten oder Versandkosten dazurechnen, sonst ist ein Vergleich schwer möglich. Bei Metacomp sind das z.B. Vorkasse ab € 7,79, PayPal ab € 81,56.

Auch sollte berücksichtigt werden, dass die Geräte sofort lieferbar sind und zwar in größeren Mengen. Klar kann ein Shop einen Preis als Einführungspreis angeben, warten wir ab wie lange das hält.

Dies ist ein Beispiel aus unser Auswahl, die Preise in den Suchmaschinen ändern sich minütlich und das auch aufgrund unseres Angebots. Der Spectraview Reference 272 scheint, aus unserer Liste, momentan am interessantesten.

Preise sind valide, aber ich habe mich vor dieser Aktion genau informiert und empfinde den Preis als fair, vor allem vor dem Hintergrund dass ohne Zusatzkosten geliefert wird und man das Ganze sogar über Trusted Shops absichern kann.

Es ist eben ein Angebot.

• Das Angebot wurde nachgebessert und liegt jetzt für den NEC Spectraview Reference 322UHD bei 3.299,90 Euro. Ich denke da kann keiner meckern.