Apple 5k Cinema Display 27 Zoll

• Wieso wartest du auf eins von Apple, bei reinen Displays hast du da doch keinerlei Vorteile was Betriebssysteme oder ähnliches betrifft. Dell hat zum Beispiel ein 5K Display mit 27" im Angebot, das spiegelt auch genau so schön wie die Teile von Apple ;)

• Wieso wartest du auf eins von Apple, bei reinen Displays hast du da doch keinerlei Vorteile was Betriebssysteme oder ähnliches betrifft. Dell hat zum Beispiel ein 5K Display mit 27" im Angebot, das spiegelt auch genau so schön wie die Teile von Apple ;)

Die meisten Drittanbieter Display haben nichtmal eine Kamera für Videokonferenzen oder vernünftigen Sound.

• Sound hat der Dell, sogar einen recht guten. Eine Kamera gibt es selten eingebaut in Monitoren, aber auf den oberen Rahmen lässt sich in der Regel problemlos eine externe Kamera setzen, die dann zudem eine deutlich bessere Bildqualität liefert und frei bewegbar ist.

• Nach langem überlegen und sogar schon einer Retoure habe ich beschlossen nun doch auf das nächste Cinema Display zu warten. So lange muss ich wohl bei meinem aktuellen Display bleiben. Keine Schande, aber schade.

• Du hattest den Dell also bei dir zu Hause? Was hat dir denn nicht gefallen, was du glaubst, was ein Apple Produkt besser machen wird?