Login von der Hauptseite entfernt - Kommentare nicht gern gesehen?

  • Ist schon einige Zeit her, das ihr den Login ausschliesslich auf die Forumseite verlegt habt.


    Es werden also wesentlich weniger Kommentare unter euren Artikeln landen.


    Es liegt nahe, dass der Grund darin liegt, das sich die Konzerne bei euch beschwert haben wenn Kommentare unter Ihren Pressemitteilungen erscheinen. Pressemitteilungen sind ja haeufig laecherlich genug formuliert um Kritik zu ernten.



    Es ist vielleicht nicht einfach dafuer zu sorgen das Prad.de Geld verdient, und man will es den Firmen recht machen das kann man ja verstehen.


    Es waehre aber schoen, wenn ihr vielleicht das Login nur von den Pressemitteilungsartikeln entfernen koenntet und nicht von echten PRAD Beitraegen.

  • Was bist Du denn für ein Verschwörungstheoretiker? Jeder kann Kommentare abgeben, solange diese sachlich und korrekt sind. Dafür muss man sich im Forum registrieren. Außerdem gab noch nie einen Login auf der Hauptseite! Das war noch nie anders.


    Insofern gehört Dein Posting eher zur Kategorie inhaltlich völlig unkorrekt.