Hi, ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen nachdem weder der Dell noch der Apple Support bisher dazu in der Lage waren.
Mein Problem:
Habe mir auf Grund der guten Kritiken den Dell U2415 zu meinem Macbook Pro bestellt. Verbunden über das mitgelieferte DP zu mini-DP Kabel hat die Verbindung zwar recht schnell geklappt, jedoch mit einem pixeligen Bild unter 1920x1200, das dem lesen von Text mit 2,5 Promille entspricht. Da der Monitor zusätzlich immer mal für 5 Sekunden schwarz wurde, habe ich ihn gleich reklamiert. Das gelieferte Ersatzgerät hat zwar keine Aussetzer, aber das gleiche pixelige Bild. Der Dell Support hat mir angeboten mir - !das gleiche Display! - noch einmal zu schicken. Der Apple Support weiß bisher nach 2 x 3 Stunden Chat auch nicht weiter...
Habt Ihr eine Ahnung was ich machen könnte?
Hardware:
Dell U2415
MacBook Pro Retina, 15-inch, Mid 2014, 2.2 GHz Intel Core i7