Verkaufe NEC Spectraview 2690

  • Profi High-End Monitor. Hardwarekalibrierbar!


    Org. Verpackung noch vorhanden, sowie alle Blenden und alles Zubehör.


    Schwarz mit Fuß.




    Farbechte u. verbindliche Darstellung, keine Pixelfehler, keine Kratzer, stand nur bei im Büro, immer gepflegt.




    95 Prozent des Adobe RGB-Farbraumes können exakt dargestellt werden.




    Display Typ: H-IPS A-TW Pol. (Horizontal IPS with Advanced True Wide
    Polarizer) Größe: 25,5 Zoll / 65 cm Einblickwinkel: 178 Grad horizontal
    u. vertikal Empfohlene Auflösung: 1920x 1200 bei 60Hz Helligkeit: 400
    cd/m2 Kontrastverhältnis: 800:1 Reaktionszeit: 8 ms (Grey-to-Grey), 16
    ms (white/black + black/white) Anzahl der darstellbaren Farben: 16,7 Mio
    mit neig-, schwenk- und höhenverstellbarem Pivotfuß mit Kabelabdeckung
    (Rückseite Fuß), Original mit OSM (On Screen Manager) Bedienelementen
    auf Front




    Standort: Berlin Kreuzberg, kann gerne nach Absprache besichtigt werden.




    VHB 760,-

  • Leider fehlen ein paar Details damit potentielle Interessenten sich einen Überblick verschaffen können...


    Das wichtigste wurde weggelassen: Kaufdatum; Betriebsstunden



    Nimm das was ich nun schreibe nicht persönlich:


    Der letzte Preis vom Spectraview 2690 lag bei 1299 EUR - das war im Februar 2011. Garantie gab es lediglich 3 Jahre so das ich davon ausgehen muss das auch selbige bereits erloschen ist was wiederum die VHB in weite Ferne rücken lässt

  • Danke für die Hinweise!
    Kauf war Mitte 2007. Der Monitor war aber nur bis 2011 im normalen 5-Tage Einsatz, seit dem nur noch sporadisch, ca. 1x die Woche.


    Der Preis von 1299,- war aber nur bei den absoluten Restmengen, als das Modell komplett ausgelaufen ist. Davor waren es immer um die 1.700,-/1.900,- Ich habe damals über 2100,- bezahlt.


    Ich habe die VHB aufgrund anderer Angebote gesetzt, die ich gefunden hatte. Bin da aber offen für jeden Preisvorschlag. ;)

  • Danke für die Details zum Kaufdatum.


    Es gibt im Netz keine echten Angebote zu diesem Modell mehr; selbst bei eBay ist nichts zu finden. Beim Alter von über 8 Jahren relativiert sich deine VHB auf NULL - wenn dir jemand 100 EUR gibt kannst du froh sein aber nach mehr als 8 Jahren hat der Monitor keine Wert mehr egal wieviel damals bezahlt wurde. Dies ist leider die Realität.

  • es gingen noch Mitte des Jahres 2 Stück über Ebay für 580,- und 600,- weg...beobachte das ja schon etwas länger.
    Gleichaltrige Multisync gehen noch für 150 bis 250,- weg, wenn sie einwandfrei sind.



    Aber "danke" für die Ausführungen, hier wird sich jetzt wohl niemand mehr dafür interessieren.
    Kenne so eine Preisdiskussion aus anderen Foren eigenltich auch nicht...aber wie ich gesehen habe, machste das ja bei vielen Threads... verstehe das aber, is halt blöd, wenn man sonst nix zu tun hat