Welche Möglichkeiten gibt es nun Fernsehen zu empfangen?

  • Guten Abend,
    Ich habe mir den Samsung UE40JU6580U zugelegt. Dieser hat auch einen Triple-Tuner. Allerdings weiß ich nicht wie ich jetzt Fernsehen soll. Eigentlich wollte ich mir eine DVB-T-Zimmerantenne kaufen allerdings empfange ich in Stuttgart nur die rechtlich-öffentlichen aber ich möchte auch die privaten wie ProSieben empfangen. Das Problem ist dass ich in meinem Zimmer keinen Kabelanschluss besitze und bis jetzt auch keine Sattelitenschüssel vorhanden ist. :( Gibt es keine anderen Möglichkeiten bei einem modernen Smart-TV? Wie siehts mit dem Amazon-Fire-TV Stick aus? Kann der das?


    MfG


    Suchti

  • Die Telekom bietet auch TV an und zwar als Entertain-Paket. Dafür benötigst Du aber einen richtig schnellen Internet-Anschluss.