Suche großen Wandmonitor mit Touch und Stifteingabe

• Hallo Zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem großen (>40 Zoll) Wandmonitor welcher Touch und Stifteingaben unterstützt.
    Er sollte auch eine Art All-in One PC integriert sein wodurch kein extra PC benötigt wird.

Kennt ihr solche Produkte oder kennt ihr eine Seite wo man mehrere dieser Produkte vergleichen kann?

Ich würde mich über Feedback freuen.

beste Grüße
    Bastian

• Da fällt mir momentan spontan NEC ein:

V423TM

Bietet einen OPS-Slot wo man einen einen PC integrieren kann:

Stift und Multitouch gegeben :) Wobei das Unterfangen nicht gerade günstig werden wird; solche Möglichkeiten schlagen, je nach OPS PC bis zu 3500 EUR inkl. Display zu Buche.

...kalt...kälter...eiskalt!

Einmal editiert, zuletzt von Mediafrost ()

• Vielen Dank

Kein Problem, die Lösung ist für meinem Chef und er sagt bis zu 5000€ ist machbar.
    Hast du eine Ahnung welche Stifte man für diese Lösung nutzen kann?

Kennt jemand noch eine Alternative?

• Gute Frage - nächste ^^

Muss ich selber erst Anfragen; was ich vor wenigen Minuten gemacht habe - daher etwas Geduld.

Beschäftige mich ausschließlich mit NEC und kann nur dazu etwas sagen.

• Nach Rücksprache mit NEC sind alle gängigen Bedienstifte geeignet die Gummi vorne haben. Würde auch mit einem Kuli gehen allerdings zerkratzt der das Display und das wäre nicht gut^^

• Gerne, man sollte aber beachten, dass man in einem OPS-Slot einen i7 verwenden sollte; damit geht alles flüssiger auch bei etwas intensiveren Anwendungen ;)

• Bin nun etwas schlauer was OPS angeht.

Der hier wäre der richtige:

Die Basis bildet ein i7 mit 4 GB RAM und 64GB SSD. Dies kann man bei Bedarf auch ändern; Würde hier mind. auf 16GB RAM und 256GB SSD gehen.

Einmal editiert, zuletzt von Mediafrost ()