Sony KD-55X8505C Vs. Sony KD-55X8509C

• Der Wert für Motionflow XR ist jeweils ein anderer, je höher die Nummer hinten, desto höher die Hertz Rate, 05 = 800 Hz, 07 = 900 Hz, 09 = 1000 Hz

• Der Wert für Motionflow XR ist jeweils ein anderer, je höher die Nummer hinten, desto höher die Hertz Rate, 05 = 800 Hz, 07 = 900 Hz, 09 = 1000 Hz

Meinen Sie haben unterschied Hardware (LCD) oder es ist interpoliert?

Wie ist mit CPU, alle haben single core, oder nur 09 hat Dual core? hat die gleiche verhältnisse wie quadcore von Samsung?

• Ich vermute mal, dass die Hardware somit fast identisch ist und nur die Programmierung der Taktfrequenz des Prozessors den Unterschied macht.

Ich hatte mir im Laden alle drei angeschaut, es waren aber keine Unterschiede feststellbar, anscheinend sind 800 Hz vollkommen ausreichend.

Die Kernunterschiede zwischen den Modellen sind wohl eher, daß z.B. der 07 und vermutlich auch der 09 reine Fachhandelsmodelle sind. Ob da nun was besseres drinsteckt oder die Panels besser selektiert sind oder den Händler einen Vorteil gegenüber dem Onlinehandel verschaffen soll, wer weiß.

Ich habe den 07 zu Hause, da ruckelt nichts, super Bild, guter Schwarzwert, voll zufrieden.

Wieviel Cores er hat weiß ich nicht, ist letztendlich mir auch egal weil alles funktioniert wie es soll und das Android TV für mich die Zukunft ist.

Final sollte man beim Fachhändler schauen was einem am Besten zusagt, mit dem Sony kann man eigentlich nichts falsch machen, man muss nur das letzte Android Update aufspielen.

• warum nur in KD-55x8509c ein dual core ein gebaut ?! hat die gleiche verhältnisse wie quadcore von Samsung?

im mediamarkt gibt nur KD-55x8505c (single core), es kostet 999 euro!

• Woher hast du die Information welche CPUs verbaut sind ?

Letztendlich sind die CPUs bzw. Anzahl der Kerne fürs Bild uninteressant, die CPU ist nur für die Smart TV Features interessant, wer da viel Wert drauf legt wird mit einer externen TV Box besser fahren da soetwas schneller veraltet ist als man einen neuen Fernseher braucht.