Welchen nun? L1710B oder 1810B oder Nec 1860 oder AL 1712

• Nachdem ich schon ein bischen eine Meinung zu haben glaubte, bin ich dann gottseidank auf dieses tolle Forum gestossen (Danke!) - und jetzt hab ich schon bald stündlich einen andere Meinung. War dann soeben mal beim Cosmos (hatte viele Moniore, mehr als MM oder Saturn), der hat mir wieder ein paar andere empfohlen.....

also auf der Favoritenliste standen bisher

der Nec 1860er der vielgelobte (local aber nicht bis Samstag zu finden :)
    der LG 1810b (schaut net schlecht aus)
    ursprünglich auch der Belinea 18 10 30 (aber eher wohl nicht mehr)

dann heute beim Cosmos empfieht er mir den LG L1710B wegen dem S-IPS (schaut gut aus, ist doch einiges billiger als der 18er und eigentlich ist er eher für die Kids zum arbeiten und spielen, und zum spielen sollte er doch ganz gut sein....) (im übrigen hat er dann auch die Details auf diesen hehren Seiten nachgesehen ....)

und dann empfahl er noch den "GEheimtip" Acer AL1721 - darüber war hier noch nix - kann das sein?
    und den BenQ FP767 (irgendwie hab ich ein Vorurteil gegen den Namen :)

Verwendungszweck eben Spielen / Arbeiten in sich wochentagesabhängig ändernder Häufgikeit.
    Wenn ich jetzt kaufen müsste tät ich vermutlich den 1710b nehmen. Vielleicht....

Irgendwelche Inputs - oder Entscheidungshilfen (auch: ja, passt, 1710b ist ok 8) )

piomagic

Einmal editiert, zuletzt von piomagic ()

• Hallo

Der Test von Prad war ja eigentlich ganz gut.
    Wenn du jetzt sagst, dass er dir in echt auch gut gefallen hat, dann wüßte ich nicht was gegen diesen Monitor spricht.

Viele Grüße
    Randy

• Zitat

Original von Randy
    Wenn du jetzt sagst, dass er dir in echt auch gut gefallen hat, dann wüßte ich nicht was gegen diesen Monitor spricht.

Ja schon. Aber bei meinen Schwankungen in den letzten Stunden bin ich mir nur mehr sicher dass ich mir nicht mehr sicher bin.... :)) - vielleicht brauch ich ja nur den tritt - nimm ihn doch und gib eine Ruh .... :]

Peter

• Wenn er dir gefällt dann kauf ihn dir. Da du ihn gesehen hast und weißt, dass er dir zusagt, ist doch alles ok. Bestell einen anderen, den du noch nicht gesehen hast und du könntest entäuscht werden.

Wenn du mit der Schriftgröße klar kommst und dir das Gerät im Laden genau angeschaut hast und er dir immer noch gefällt, dann kauf ihn dir.

Viele Grüße
    Randy

• :)) Also ich hab meinen NEC 1760NX-BK heute bekommen und ich kann dir nur sagen ich bin hell auf begeistert!!! :D
    Wollte mir vorher auch den LG L1710B holen. Habs aber net bereut den NEC zu nehmen. Naja und von dem LG konnt ich mir auch schon ein Bild machen im MM. Gefiel mir ganz gut, aber ich bin das Risiko eingegangen hab auf die Leute im Forum gehört und mir den NEC 1760NX-BK geholt.

Bin auch Zocker, Webdesign u.s.w. den NEC kannste für alles nehmen! Kann dir den NEC 1760NX nur ans Herz legen. Entscheidung bleibt immer noch bei dir *g* ;)

EDIT : Randy weiss wovon ich spreche. :)

Einmal editiert, zuletzt von tRaXz ()

• Zitat

Original von tRaXz
    EDIT : Randy weiss wovon ich spreche. :)

Ja, weiß ich noch. :D

Sag mal, wie empfindest du das jetzt mit den Streifen?

Viele Grüße
    Randy

• Wenn man nah ran geht sieht man die kleines bissl aber beim Spielen usw fällts 0 auf!
    :)

Bin echt zufrieden mit dem Teil und möcht ihn nicht mehr missen ;)

• Zitat

Original von tRaXz
    :)) Also ich hab meinen NEC 1760NX-BK heute bekommen und ich kann dir nur sagen ich bin hell auf begeistert!!! :D

Danke! Endlich ein Neuer auf der Liste .... ?(

mal sehn ob der wo herumsteht.....