Ihr habt mir alle sehr geholfen, danke !

• Ich habe mir nach 5 1/2 Jahren endlich einen neuen PC gegönnt und wollte unbedingt dazu einen TFT-Bildschirm. Dank eures Forums habe ich mich für einen Siemens P19-1 entschieden und ihn im Internet bei Mindfactory bestellt. Nach drei Tagen hatte ich den Monitor; ausgepackt (original verpackt), an den Digitalausgang der Grafikkarte angeschlossen - nie hatte ich ein besseres Bild.
    Ich danke allen Board-Mitgliedern und vorallem den Verantwortlichen dieser Homepage für die Arbeit und die wertvolle Hilfe für jeden am Anfang ahnungslosen User

mfg

Der Ruhmreiche

P.S. Keine Pixelfehler gefunden - Glück muss man haben

• Glückwunsch zu deinem neuen Schatz ! und Willkommen auf Prad! Wieder ein glücklicher TFT´ler mehr! :P

• Jo, danke erstmal :D

Ich habe tagelang hier gesurft und lange überlegt, habe dann aber lieber am neuen PC gespart und dieses Geld dann in den TFT angelegt und es absolut nicht bereut :tongue:

Weiterhin viel Erfolg für dieses Board

Der Ruhmreiche

• Zitat

Original von Der Ruhmreiche
    Ich habe tagelang hier gesurft und lange überlegt, habe dann aber lieber am neuen PC gespart und dieses Geld dann in den TFT angelegt und es absolut nicht bereut :tongue:

Eine weise Entscheidung! :D

• Zitat

lieber am neuen PC gespart

genau so hab ich es auch gemacht :D

• Hallo,

Gratulation zum neuem TFT.

Mein PC ist jetzt 14 Monate alt und wird bei neuen Spiele-Titel sicher schon wieder an seine Grenzen kommen. Seit ich meinen TFT habe halte ich mich aber viel mehr im Internet auf und höre Musik, sehe TV usw. Dieses augenschonende Lesen im Netz mit TFT ist einfach ein Hammer! :)

Möchte damit sagen, bevor ich meinen PC für Spiele aufrüste reizt mich ein 19"-er TFT viel mehr (beides geht nicht) . Na mal sehen. Auf jeden Fall eine gute Entscheidung von Euch.

Gruss GranPoelli :)