Optimale Bildeinstellungen LG 55UF6809

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe mir den LG 55UF6809 gekauft. Ich hatte vorher schon gelesen, dass die Grundeinstellungen bei dem TV unterirdisch sein sollen. Ich habe auch schon viel gesucht, die bisher gefundenen Einstellungen gefallen mir aber alle nicht so. Hat jemand den TV und kann mir seine Bildeinstellungen schicken?


    Habe derzeit diese Einestellungen:


    Hintergrundbeleuchtung - 80
    Kontrast - 80
    Helligkeit - 63
    H Schärfe - 23
    V Schärfe - 23
    Farbtiefe - 59
    Farbton - 0


    Expertensteuerung:
    Dynamischer Kontrast - Mittel
    Super Resolution - Aus
    Farbumfang - Breit
    Kantenschärfer - Ein
    Farbfilter - Aus
    Gamma - 2.2


    Weißabgleich:
    Farbtemperatur - Mittel
    Verfahren: 2 Punkte
    Muster - Außen
    Schritt: Hoch


    Bildoptionen:
    Rauschunterdrückung - Aus
    MPEG-Rauschunterdrückung - Aus
    Schwarzwert - Niedrig
    TruMotion - Aus

  • Hallo Andi,


    nein die kannte ich noch nicht. Vielen Dank dafür. Die Seite habe ich bei meiner Google-Suche noch nicht gefunden.
    Ich hatte hier sehr viele Einstellungen ausprobiert, bin aber ehrlich gesagt nicht glücklich geworden.


    Frage abseits der Bildeinstellungen. Kann ich, wenn ich mit dem TV im Browser bin, auch mal Seiten ausdrucken? Habe eigentlich wegen HomeOffice einen hochwertigen Drucker (diesen), hatte aber keine Möglichkeit gefunden.



    Grüße
    Prasi