40 Zoll TV für Bekannten gesucht. 5 Geräte zur Auswahl.

  • Hallo zusammen,


    wie bereits im Titel erwähnt suche ich für einen Bekannten einen 40 Zoll TV bis ca 350€.


    Folgende Kriterien sind wichtig (nach Priorität sortiert):


    1. Bild
    2. Ton
    3. Design
    4. Smart TV Features (YouTube wäre ein Nice-To-Have, ansonsten ist Smart TV erstmal uninteressant)


    Da ich zu allen Modellen keine oder kaum Tests finde, ist es schwierig eine Entscheidung zu treffen.


    Kann über die Bildqualität anhand des Herstellers pauschal eine Aussage getroffen werden?


    Hier die Modelle, die in Frage kommen:


    - LG 43LH541V 
    - SHARP LC-40CFG6452E 
    - Samsung K5179 
    - JVC LT-40VF43A 
    - Grundig 43GFB6623


    Ich tendiere aktuell wegen dem vermeintlich guten Sound und dem Design zum Sharp, kann aber leider zum Bild nichts sagen.


    Danke für eure Hilfe!

  • Du stellst sehr konkrete Fragen und ich kenne keine der Geräte würde aber allein von der Marke eher auf LG oder Samsung setzen.


    Allerdings kann ich zum Sound usw. nichts konkretes beisteuern. Sorry.