Bildwiederholfrequenz als Filter

  • warum wurde die Frequenz nicht schon vor Jahren bei den Filtern hinzugefügt?


    144Hz Monitore werden immer beliebter und selbst für normale Officeanwendung finde ich ist eine höhere refreshrate sehr angenehm, da beim Scrollen nicht alles so verschwommen ist.

  • Diese Anfrage kann ich nur unterstreichen! Ausserdem wäre es prima wenn man einfach per checkbox mehrere Paneltypen gleichzeitig auswählen kann.. und die Auswahl auch invertieren kann um z.B. alle Panele ausser TN auswählen zu können.

  • Also die 144 Hz konnten wir nicht separat machen, weil die alte Datenbank bei einer Änderung komplett kaputt gegangen wäre.


    Jetzt können wir einzelne Werte aus Besondere Ausstattung herausnehmen. Ein neuer Punkt wird Bildfrequenz lauten. Aber es wird noch etwas dauern, da wir erst einmal die größten Bugs beheben wollen um dann ans Feintuning zu gehen. Es kommt, wird aber noch dauern.


    Wenn Du alle Panels außer TN selektiert haben willst, wähle einfach bei Blickwinkel 10:1 178 Grad aus. Das lässt TN herausfallen.