Neuer Games Monitor / 27" 144 Mhz Freesync curved Preisreichweite 600 - 1000€

  • Hi,


    aufgrund Grafikkartenwechsels auf eine wassergekühlte Vega 56 möchte ich natürlich auch den passenden Monitor, denn mein jetziger hat G-Sync.
    Wie in der Überschrift beschrieben: 27 Zoll (größer geht nicht wegen Platz), curved, 144 Mhz und Freesync wären die Eigenschaften, die ich mir einbilde.
    Preislich bin ich flexibel, Reichweite von min 600 - 1000 € ist drin.
    Was das Panel betrifft, habe ich keine klare Präferenz.

    Nutzung 50 % Arbeit, 50 % Zocken, Focus liegt also auf Bildqualität beim Zocken, hier neuere 3D Shooter.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, denn mit dem Filtermenü bei PRAD meine Präferenzen einzustellen habe ich nicht auf Anhieb geschafft.

    Vielen Dank

    Herbi